Am Ende geht’s eigentlich immer um Staub- und Fettfreiheit. Von daher kannst auch Frosch Spiritus Fensterreiniger nehmen. Sollte gerade bei neuen Felgen kein Problem sein. Beim Legend von Liquid Glass wird auch so einiges empfohlen bevor…. 😉
Beiträge von Berba11
-
-
Auf jeden Fall zum 😊 ! Wenn keine physische Einwirkung erkennbar, sollte die Sache klar sein und eine Beseitigung des Schadens zu erwarten sein!
-
Dito! Auch deshalb habe ich vor, den M3 Touring noch laaange zu fahren! Allein das Laserlicht habe ich gerade die letzten Tage auf den BABn bei Nebel und regen sehr zu schätzen gelernt!!
-
-
-
Habt Ihr bei LT5 noch Spurverbreiterung verbaut oder ist das nicht notwendig/ möglich?
Nein! Die Felgen wurden so entwickelt, dass sie perfekt ohne DS ins Radhaus passen! 👍🏻
-
-
Ja, die Ventile sind schwarz, die Nabendeckel sind im Grundton schwarz. Das passt schon. Bei Finish in Silbertönen würde ich silberne Schrauben nehmen. Und ja, ich fahre mit Felgenschloss.
Habe ja nur Felgen bestellt, um darauf die Sommerreifen ab Werk montieren zu lassen. Die Tuningwerkstatt in HH hatte nur graue oder schwarze Gewichte.
-
Die Fetischisten lassen die Schrauben pulvern.
Bin bei den Schrauben auch schmerzfrei. Außer schwarz und Silber ist mir nichts wichtig. Daher die Originalen druff und feddig.
Mich stören eher die Gewichte, da werde ich mit passender Farbe im Frühjahr eingreifen.
-
Individualität erhöht extrem den Wiedererkennungseffekt 😊👍🏻