Ja, ich glaub das war die Sendung. 😅
Warten bis der Eisregen und dieses Sauwetter durch ist. Dann Abspritzen und Fottos 😝
Ja, ich glaub das war die Sendung. 😅
Warten bis der Eisregen und dieses Sauwetter durch ist. Dann Abspritzen und Fottos 😝
Stimmt! Das Ding ist dafür aber nicht sauber genug.,🤪
Nach knapp 5000 km muss ich mal berichten, dass ich irgendwie zum ersten Mal ne Farbe habe, die auch bei trübem Wetter, bewölkt, grau usw leuchtet. Ob ich aus dem Supermarkt komme und auf mein Fahrzeug auf dem vollen Parkplatz zugehe oder die Motorhaube während der Fahrt sehe, ich sehe eine Farbe, die irgendwie trotzdem satt aussieht, strahlt und leuchtet. War weder beim avusblaumet, carbonschwarz, San Marino blau, Grigio Telesto Pearl Met oder Velvetbluemet so. Tolle Erfahrung und ein Grund mehr, mehr Farbe ins Leben zu lassen. 🤩😊
Nach ein paar Tagen mit minusgraden und Schnee und Matsch und Nässe um den Gefrierpunkt muss ich sagen, die Michelin PA5 in W Ausführung ohne Stern funktionieren richtig gut! Klasse reifen! 😊👍🏻
Das laute „Losknacken“ der Bremse hab ich auch. Auch beim vorwärts losfahren. Muss dann schon etwas mehr Gas geben bis es losgeht. Feststellbremse meist gedrückt. Ist stand der Technik.
Wenn ich P drücke ist nicht automatisch die Feststellbremse aktiviert.
Ich empfinde es einfach nur als unbunt! 😊
Genau! Ist zwar kein M, aber ein sehr gutes Beispiel! 😊
Verständlich. Aber auch in der Serie finden sich häufig grüne, blaue, gelbe oder rote Töne. 👍🏻
Hab gerade im tv vernommen, dass laut einer Auswertung des KBA 80% der letztes Jahr neu zugelassenen Fahrzeuge schwarz, weiß oder Silber sind. Diese „Farben“ werden laut KBA als unbunt bezeichnet.
Also Jungs und Mädels: Mut zur Lücke und bestellt was buntes! Genügend Beispiele finden sich hier im Fred. 😎👍🏻😊
Für alle, die wie ich nicht bei Fratzebuch sind, hier nochmal das Leckerli 😋