Beiträge von Berba11
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jupp. Das passt. Immer wieder gern geschehen 😅
Nur falscher Fred. Schieb das mal in die Kneipe 👍🏻
-
Ich glaube, ohne es 100% zu wissen, dass da nix ist. Metallisches Klickern hatte ich bei meinem 340i nach dem abstellen auch öfters. Da klingen Steuergeräte usw, was durchaus verwundern kann, aber letztlich völlig normal bzw stand der Technik. An der Niere liegt’s zu99,99% nicht! Eine gut aufgenommene Hörprobe wäre natürlich gut. 😊
-
Ich hatte auch nie Komfortzugang, aber meine Batterien im Schlüssel haben immer gehalten. Schon auffällig. Aber irgendeinen trifft’s immer.
-
Mach’s, wenn’s Dich optisch wirklich immer stört. Sonst lass es so. Glaube nicht an großartige Änderungen aufs Fahrgefühl mit den Platten.
-
Dito! Jedoch ist mir die Ahnung zu gering als dass mein Schuh bereits drückte. 😊
-
Steht für mich relativ stimmig da, sodass ich keinen Bedarf erkenne, dass da noch was rein muss! 👍🏻
-
Musst du ja auch nicht. 😊👍🏻
Trotzdem ist die LT3 besser und prägnanter 😎😊