Twistnnix hat bis heute nicht geantwortet. Hatte ja Rückmeldung zugesagt. So geht mal nix mit Kundenzufriedenheit oder gar Vertrauen! 🙈
Beiträge von Berba11
-
-
Sicher gibt’s solche und solche Fälle. Ist oft auch nicht trivial, sauber und angeglichen perfekt zu lackieren.
Um beim Thema zu bleiben: ich würde als Kaufinteressent nicht zurückweichen, wenn ein angegebener Schaden sich nachweislich - und ist eben der Verkäufer in der Pflicht, für Transparenz zu sorgen(!) - als eine Beseitigung von Steinschlägen durch Lackierung bzw. Austausch der Frontscheibe herausstellt. Bei realen unfallschäden bräuchte ich Einsicht in Gutachten und Rechnung, um dann entscheiden zu können.
Pauschal ist da nichts zu beurteilen. Kommt immer auf den Einzelfall und letztlich auch preis an.
-
Ich möchte irgendwie mehr in einem Auto sitzen, nicht in einem Raumschiff. Das ganze Bling Bling wird mir zu viel, zu spacig. Das Cockpit meines G81 ist schon sehr gut. Man geht ja mit der Zeit. Aber soviel mehr wie in diesem neuen Cockpit - nee, ich lasse da allen anderen den Vortritt. Sehr geeerneee 😅
-
Bei meinem ExM340i werden ~5000€ für einen reparierten frontschaden ausgewiesen. Das kann ja alles mögliche heißen. Dabei hatte das Fahrzeug nie einen Unfall! Es wurden lediglich wegen Steinschlag die Motorhaube lackiert, ein parksensor vorne ersetzt, die Frontscheibe getauscht und eine Felge vorne rechts erneuert, die durch Kontakt mit einer heruntergefallenen Gehwegplatte an zwei Stellen angekratzt war. Das sollte ein Verkäufer einem Interessenten jedoch mitteilen können, was hier nicht der Fall war. Ich kann schon verstehen, dass das was ganz anderes ist, als wenn der Wagen wegen eines echten Crashs für 5000€ repariert werden musste!
-
Zum Thema Tankinhalt: nach dem ersten stop der befüllung per Klick habe ich schon mal noch 3,25 Liter reinbekommen. Ohne Überlaufen! Könnte auch ein Grund sein.
-
Leider kosten die individual Farben den vollen Preis. Früher war’s zb so, dass wenn es eine Farbe zwar nicht für die Modellreihe gab, aber auf ner anderen als Serie angeboten wurde, man wesentlich weniger zahlen musste. So hatte ich beim F31 für San Marino blau Met nur 2300€ gezahlt, da diese Farbe damals beim 5er oder X5 als Serie im Konfi angeboten wurde. Das gibt’s so nicht mehr.
-
Auf die Fotos bin ich gespannt! 😊
-
Pfui Deibel ist der dreckig und neu! 😝🙈
Da hätt ich auch meinen voller Siff rundum und Dreck am Heck hier einstellen können. 😅🤣🤪
Aber hej im Ernst: viel Spaß mit dem Green Deal! 👍🏻😎
-
Dann hau mal den Dreckigen M hier rein 😊
-