Das Design der BMW-Felge wirkt im Vergleich veraltet. Pro LT5. Wobei ich die LT3 besser finde, wirken dynamischer.
Beiträge von Berba11
-
-
-
Probier ich gern mal aus. Hab’s heut nur auf die Schnelle gemacht.
Danke!
-
Klasse! 👍🏻 alles gefunden und gleich mal 2 von 4 Shortcuts belegt mit Spurverlassenswarnung und Klang!
Erübrigt die täglichen Gespräche mit der Mutti im Auto 😅
Vielen Dank!
-
Meine Hoffnung hat sich erfüllt! 😇😊
Der Wagen war nur kurze Zeit in der Börse von BMW. Durch den Individual Lack war es dem Interessenten nicht schwer, mich als Vorbesitzer aufzuspüren. Ein Telefonat in den letzten Tagen und paar Fakten, die der Verkäufer natürlich leider nicht wusste, und seit heute hat der Gutste einen neuen leidenschaftlichen Besitzer und neuen BMW-Fahrer. Vorher andere Marke.
Ick freu mir. Vielleicht stellt er sich ja hier noch mit dem Pfürzger vor.
-
Als ob es darauf ankommt, ob da die mini Nabendeckel nun Edelweiß zeigen oder nicht. Den Haupteindruck machen die Felgen mit ihrem Design.
Ich würde da nichts vermischen! 😊👍🏻
-
🤣🤣🤣 ja jetzt, aber bis vor paar Wochen eben nicht! Schon gar nicht in den ersten 2 Wochen meines Wartens! 😊
Der war gut! Puh 🤣🤣🤣
-
Ich finde gerade das Edelweiß passt sehr schön zu den Felgen. 👍🏻😊
Wenn schon dann konsequent 😎
Überklebe ja auch nicht den Pumastreifen mit 3 Adidas - Balken 😅
-
Das sei ihnen gegönnt. Den Kunden ne kurze Info, dass die Firma bis da und dahin Ferien macht und gut. Schaffen andere auch.
-
tja...
Aber danke für deine Rückmeldung! Hast du anderweitig schon was gefunden, was dir zusagt? Ich warte immer noch auf die wärmere Jahreszeit.Nein. Und Dito. Suche von Zeit zu Zeit immer mal wieder. Noch nichts 100%iges gefunden.
Interessant. Außer einer automatischen Antwort, dass es zur Zeit paar Tage länger dauert, kam nichts mehr. Ist nun auch schon über 5 Wochen her.