Rutschen? Bei mir fliegt er 😅
Beiträge von Berba11
-
-
So gesehen hast Du völlig recht! 🤣
Man sollte immer Respekt vor seinem eigenen Wahnsinn haben und diesen nicht unnötig reizen 😅😜
-
Probefahrt geht immer.
-
Wenn die Sitzbelegungsmatte anschlägt, wird auch der Rucksack, der Kasten Bier oder was auch immer per Sitzheizung gewärmt 😋
-
Mit Distanzscheiben erreichst Du, dass die Räder satter im Radkasten stehen und etwas bündiger mit der Kotflügelaussenkante harmonieren. Am besten noch etwas tiefer legen. Die andere Bauform der Karosse erreichst Du damit natürlich nicht.
-
Fazit: da lohnt doch der Vergleich der TÜV- kosten richtig. Nicht dass da bald keiner mehr fährt wegen 100 Euro Differenz.
Spässle: es gibt wichtigeres und andere Baustellen! 😉
-
Anderes Beispiel: in 2018 gab es einen Zeitpunkt, ab dem Benziner mit einem Ottopartikelfilter ausgestattet werden mussten, wenn man sie noch zugelassen bekommen wollten. Daher habe ich damals bewusst entschieden, den M3 F80 so früh zu bestellen, dass ich noch einen ohne OPF bekomme. Der stand dann fast ein halbes Jahr im Hamburger Hafen bis ich ihn Ende 2018 bekommen habe. Solche Dinge wird es aufgrund der rechtlichen Vorgaben immer geben.
-
Scheint so. Wäre auch nachvollziehbar, da die rechtlichen Vorgaben nun mal so sind!
Es gab Zeiten, da wurde vorgeschrieben, dass ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Fahrzeuge zugelassen werden durften, die ABS als Serienausstattung haben oder ab 2014 (Monat müsste ich nachschauen, glaube März) mit einem Reifendruckkontrollsystem. Muss man nicht mögen, ist aber so.
-
Mein bewusst bestelltes Vorfacelift wurde Mitte Mai gebaut und hat es dementsprechend drin. Das heißt, täglich bei Fahrtbeginn paar Sekunden die Set-Taste drücken und gut. Nervt zwar, aber daran gewöhnt man sich und ich kann damit leben. Dank Hinweis eines anderen Users habe ich nun einen Shortcut, der mir nun auch zügig erlaubt, die Spurverlassenswarnung zu deaktivieren.
-
Ok, bisher hab ich die Scheinwerfer nicht mit einbezogen bei der Frage des optischen Designs der Felgen. Wenn ich mir das letzte Bild genauer anschaue, passen die LT3 zum Scheinwerfer des LCI besser. Die LT5 dann eher zu dem Schlangenaugenscheinwerfern des M3 LCI. Ist halt am Ende auch immer Geschmackssache und das ist auch gut so! Sonst wärs ja langweilig.