Deswegen hab ich ja nun zum 4. mal Ja zur Farbe gesagt! 😊
Beiträge von Berba11
-
-
Stolze Preise. Aber das Spiel kenne ich nach SMB, Grigio Telesto Pearl met, Velvetbluemet und nun Voodoo blau. Bei mir wurde es zum Glück immer mitrabbatiert. Macht es nicht viel besser. Aber etwas erträglicher.
-
Weiterhin nix von twistnnix.
Der Laden ist für mich durch.
Suche geht weiter. Bisher 2 Favoriten, aber keine Lust auf schwarzes Plastik für 1600€. Noch ist der Frühling fern. 😊
-
Obacht beim Abschließen! 👍🏻😎Sinne sind geschärft. Nicht nur wegen dem Rotzlöffel. Für den werde ich demnächst mal ne Frühschicht einlegen! Dann komm ich ausnahmsweise mal mit nem sauberen Auto zum Dienst. 😅
-
Den habe ich in der Tat auch nicht. Dennoch wurde der Wagen irgendwie mitten in der Nacht extern entriegelt
Oh. Ok, dann gibt’s also noch andere Wege. Was meint die Polizei denn mit Ortung des Schlüssels?
-
Das wird wohl der Grund sein. Aber diese Flachmaten gibt’s immer wieder. Werden anscheinend mehr, wie ich die letzten Jahre beobachten und wahrnehmen konnte.
BTT
-
Danke! Bin immer wieder froh, dass ich den Komfortzugang noch nie angekreuzt habe. 😇
Mein einziges Problem ist seit ca 2 Wochen, dass irgendein Klappspaten mir an die Seitenscheibe rotzt, wenn der Wagen mal draußen steht. Wenn ich den erwische, leckt der den ganzen Wagen ab!
Aber back to Topic
-
Alarmanlage schlug an oder nicht vorhanden? Wie wurde geöffnet? Komfortzugang?
Super für Dich, dass nichts beschädigt wurde! 👍🏻
-
Finde den relativ teuer. Dazu einiges, was mir nicht gefällt.
-
, wobei ich nichts sagen darf,
Du sagst es 🤓🤣