Du warst derjenige mit Höhenangst. Ich hätte auf meinem SUV M340i keine Lippe dran gepappt. Und ich muss wie auch jetzt mit dem G81 mit Performance Fahrwerk täglich Rampen rauf und runter. Passt bisher. Lippe geht hier aber nicht mehr. 😊
Beiträge von Berba11
-
-
Schade. Wobei die Lippe dann auch irgendwie komisch auf nem SUV aussieht. Aber Geschmack eben. 😊
-
Abfahrt? Auffahrt? So großer Winkel? Schräg fahren würde auch nicht passen?
-
Warum immer streng nehmen? 😥😉
-
Genau! Mildende Hybridende. So geht das!
-
Interessant. Gute Info! 👍🏻
-
Etwas mehr Sound würde mir auch reichen. Ne Knalltüte brauch ich nicht (mehr). Etwas bassiger, sonorer, präsenter ohne mich und andere zu nerven, wäre meine Vorstellung. Perfekt war es diesbezüglich für mich damals mit dem Schnitzer ESD für den F80. Das war (für mich!!) perfekt. Herrlich! Vielleicht wird’s ja wieder der Schnitzer.
-
Ich nehme die ECE-Variante mit glanzschwarzen Endrohren. Sound reicht mir ja bei meinem aktuellen Setup schon, geht mir primär um die Optik.
Ja, die mit EG-Genehmigung würde ich auch nehmen, wenn ich mehr klang/Sound möchte. Die Endrohrblenden auch, passend zum anderen glanzschwarz am Wagen.
Du klingst so, als ob gar nicht so viel besser klingt, wenn Du lediglich wegen Optik umrüstest. Ich würde hoffen, dass da auch ein Mehr an Sound rausspringt. Na mal schauen, wenn es soweit ist, wie ich mich entscheide.
Erstmal Grill, Lufteinlässe und xpel.
-
Welche Variante von Remus bevorzugst du?
-
Dann haben sie mir vor Auslieferung Anfang 2022 bereits die größeren schwarzen M Embleme drauf geklebt auf meinen pre LCI, der übrigens Freitag endlich seinem neuen Besitzer übergeben wird. 😇😊
Schaut gut aus auf Deiner Farbe. Hatte hinten auch das schwarze dran, aber xdrive kam ab 😝