Sehr wahrscheinlich. Es sei denn du hast noch irgendwelche nicht kompatible Tieferlegung oder Distanzen drauf. Auf Serienzustand kein Problem.
Beiträge von Berba11
-
-
ALLLTER! Der blaue E46 ...
genau! SO GEHT FRITTENTHEKE
-
Paar schöne Bilder von leidenschaftlichen M-Driver 😎 incl Mörder-Frittentheke 🤣
Bimmers On The Bay (San Diego) This last weekend !g80.bimmerpost.com -
Immer wieder genial anzuschauen, wie teilweise alle Roboterarne zeitgleich in die Karosse kriechen 😅
-
Pegelt sich so zwischen 2,2 und 2,4 ein. Wenn ich befülle, mach ich vorn und hinten 2,4 rein. Unbeladen. 275 285 Michelin PA5 W.
-
Die Felgen sehen echt super aus!
Musstest du die Felgen eintragen lassen? Oder kann man mit dem Gutachten einfach rumfahren?
Musstest du zudem Spurplatten oder Ähnliches verbauen lassen?
Lg
Bury
Die Felgen werden mit einem Teilegutachten geliefert. Müssen demnach abgenommen werden. Distanzscheiben sind nicht nötig, da die Räder so gebaut wurden, dass sich das erübrigt.
EDELWEISS | Wheels | Lightweight | ConcaveLIGHTWEIGHT WHEELS | DEEP CONCAVE | TÜV CERTIFIED | ENGINEERED IN GERMANYwww.edelweiss.one -
Finde das passt doch.
Wir sollten jedoch eher zum Thema Alpina zurückkommen, als über Sinn und Unsinn der Kosten für individuelle Farben zu diskutieren.
-
Interessant, wie lange sich solche Begriffe halten.
Definiere. 😊
-
Das glaub ich dir sofort! 😂
Solange ich die Kohle nicht scheixxen kann, verhandel ich bis zum Schluss! 😊
Verschenken können andere. Ich kaufe auch keine Brot für 5 Euro, wenn ich das gleiche für 4 bekommen kann.
Da sind wir bei derselben Debatte wie in einem anderen Fred, wo man meint, diejenigen, die sich ein teures Auto leisten können, können sich auch Maßnahmen leisten, die die schlechte Lackqualität aufbessern.
Milchmädchenrechnung.
Du darfst Deine Fahrzeuge, Produkte, welcher Art auch immer, gern für 1500€ mehr kaufen. Gerne. Ich geb die 1500€, die keinen Händler ärmer machen bzw. Ihn zu einem Minusgeschäft treiben, lieber für andere schöne Dinge aus. 😊
-
Ja, das Argument kenne ich. Reden ist das eine, aber wie es dann wirklich abläuft, ist dann das andere. Wäre ja auch dämlich, einen Interessenten für ein Fahrzeug jenseits der 100000€ Grenze wegen vielleicht 1500€ wegzuschicken.