Beiträge von Berba11
-
-
Na da hab ich ja Glück gehabt mit meinem Beitrag zum B58 und dessen grundsätzlich sehr sparsamen Verbrauch, wenn man will.
-
Eco pro bietet BMW sicher nicht freiwillig im Fürzsch i/d an. Da gibt es sicher Zwänge.
Zum Verbrauch: ich habe den F31 340i mit PPSK 3 Jahre gefahren. War damals schon sehr erstaunt, wie effizient der B58 sein kann. 3Liter Benziner war früher Saufziegen. Heute im Verhältnis Sparschweine
-
Jetzt neu mit Sommerrädern und 11er Distanzen rundum. 😎 natürlich weiter als Offroadversion
-
-
Leider eine schlechte Info und somit schlichtweg falsch.
BITTE NICHT DIE HU-ZURÜCKSETZEN!!
Der Diagnosemodus ist für den HU-Reset nicht notwendig.
Den man übrigens nicht ausführen soll, wenn nicht unbedingt notwendig.
Viele Dinge lassen sich, so wie auch hier mit der Diensteaktualisierung wieder ins Lot bringen.
Um die Frage zu beantworten hier eine kurze Anleitung:
Dazu geht ihr auf die "Weltkugel" und ihr seht Apps, wie Wetter uvm., Apple CarPlay, Android Auto usw.
Ihr müsst den iDrive einmal nach links kippen, so dass ihr in dem linken Auswahlbereich seid und anschließend "Option" unterhalb des iDrive drücken.
Damit öffnet ihr das Menü und wählt Dienste aktualisieren aus. Durch einfaches App schließen am Smartphone und wieder öffnen sollte der Standort nun wieder stimmen.
Funktioniert bei mir immer bestens.
BG
SaMari
sauber!!! Danke!! Hat gefunzt! Musste zwar 2mal die Dienste aktualisieren, aber nun steht er da, wo er steht, hat die richtige km-Angabe und der Tank steht bei 73 statt 100%!😊
Edith stellt gerade fest, dass der Remote 3D-View weiter nicht funzt. Soll an den Datenschutzeinstellungen was einstellen. Dort steht er seit Beginn auf individuelle Auswahl mit den entsprechenden Haken. Konnte bisher problemlos den View per App auslösen. Nun nicht mehr. Woran darf ich nun drehen? 🤔
-
Neuerdings spinnt meine my bmw APP. Standort wird nicht mehr aktualisiert. Der Wagen steht noch auf Usedom. Tank ist voll, obwohl keinesfalls voll. Km bleiben stehen, obwohl bereits mehr gefahren wurde. Dagegen wird auf und zu korrekt angezeigt. Letzter Datenstand auch. Fernverriegeln geht auch. Jemand ne Idee??
-
Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom
-
-