Die Grundausstattung dieser APP sollte doch bei jedem gleich sein. Oder hängt das etwa mit dem Softwarestand des Fahrzeugs zusammen?!? Kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von Berba11
-
-
Schaut doch mal, welche Version Eure „My BMW“-APP hat. Meine, wo auch die Reifendetails angezeigt werden hat folgende:
-
-
Für blaue Töne gehen die gar nicht! Beißt sich! Bei weiß oder grau ok, wenn’s geschmacklich passt.
-
Beim ersten Reset nach Luftdruck korrigieren, hatte ich die Meldung, dass die Reifen nicht automatisch erkannt wurden. Ok, hab ich dann manuell geändert. In der App waren die Winterpellen genannt. Zweiter redet sagte aus, dass die Reifen nun automatisch erkannt wurden und auch in der App seitdem alles korrekt angezeigt.
Daher Tipp: nochmal Reset im Fahrzeug auslösen.
-
-
-
Steht in keinem ETK oder bei RealOem. Musst du bei BMW anfragen.
Solltest du aber sowieso denn soweit ich weiß gibts noch Unterschiede zwischen X-Drive ja/nein und Anhängerkupplung ja/nein. Nicht dass du dann die falschen Bekommst wenn du einfach ne Nummer bestellst.
Daher hab ich ja mit VIN gesucht. Da sollte klar sein, dass es kein xdrive war. Werde nun direkt in der NL anrufen.
-
-