So gehört das! Sieht gut aus! 😊
Beiträge von Berba11
-
-
-
-
Danke! Mag ja diese empathischen Reaktionen sehr. Na klar, Fotos kommen in jedem Fall! Bin jetzt auch freudig gespannt und beruhigt und warte auf die Nachricht meines VKs, wenn der Wagen in der NL eintrifft und wohl für paar Monate versteckt geparkt wird. Werde ihn dann sicher mal besuchen.
Stand heute wird er wohl einer der letzten G81 vor Facelift! In Memoriam an meinen F80, der ohne OPF am 24.5.2018 geboren wurde. 
-
Das wird auf jeden Fall B39 sein. Siehe auch hier
Mineral Grey - BMW M2 (F87) - carpaints.cowww.carpaints.co -
Du scheinst vom Sternzeichen Fuchs zu sein

-
Ja, Edelweiß LT3 in Champagne ist sehr naheliegend!
-
Kurzes Zwischenfazit: Fahrzeug ist auf Status 102. hab heut die endgültige Entscheidung getroffen, die zunächst bestellte Individual Farbe nochmal abzuändern. Bin damit durch und fühle Erleichterung. Genauer möchte ich nicht werden, da ich nicht wieder Gefahr laufen möchte, erneut in die so zeitfressende Farbwahl einzusteigen. Fühle mich jetzt nach Monaten recht sicher und kann mit der Wahl gut leben. Am Ende wird es mangels realer Besichtigung dieser seltenen Farbe auf den Moment des Erblickens des Fahrzeugs ankommen. Darauf freue ich mich.
-
-
Na es ist der Aufpreis für sofort haben wollen 😉 Und nicht in 3 oder gar 9 Monaten.
Dies ist auch die Erklärung für viele Jahreswagen. Man war heiß bestellte einen und nach 9 Monaten war das Interesse weg
Prallt dann aber mit den von Dir gezeigtem Beispiel zusammen. Wer holt sich für 120k einen M3, wenn er für 77k einen fast neuen M4 bekommt?