Na ja der ST kann mit
21.5% Rabatt erworben werden als NeuwagenScreenshot (598)_LI.jpg
Ich glaube die 17% auf den G81 sind nominell mehr als die 21,5% beim ST.
Na ja der ST kann mit
21.5% Rabatt erworben werden als NeuwagenScreenshot (598)_LI.jpg
Ich glaube die 17% auf den G81 sind nominell mehr als die 21,5% beim ST.
Focus ST 06/2020 = 34.500 EUR
Focus ST 03/2024 = 43.400 EUR
Wird sind nicht alleine mit den Preissteigerungen bei BMW.
Was sich aber massiv geändert hat ist das Leasing das war früher deutlich günstiger als es das nun ist was den Leasingfaktor angeht.
Liegt vor allem am unterlegten Zinssatz. Beim M3 ist ein effektiver Jahreszins von 7,5% eingepreist. Bei normalen Modellen 4,99%.
Meines Erachtens ist das nicht nur Pfusch! Hier fehlt es gehörig am Respekt vor dem Kunden! Da muss man schon ziemlich abgehoben über den Dingen stehen, wenn man sowas einerseits fett abrechnet und dem Kunden so ein Ergebnis liefert. Leiter Aftersales wäre mein Freund! Klar und deutlich! Und dann wird das aber sowas von korrigiert und entschädigt! Wenn das nicht passiert, würde ich der Versicherung die geleistete Arbeit fotografisch präsentieren und somit den Druck erhöhen! Bei meiner NL würde das nicht passieren! Da passen die Rädchen, gerade im Service , noch sehr gut zusammen. Alles gute und viel Erfolg!
So gehört das!!! Deshalb kommt mein G81 auch direkt runter, bevor ich ihn ausgeliefert bekomme. Knapp 3 Jahre SUV reichen dann
Rundum 11mm mit ABE und gut is.