Kurzes Zwischenfazit: Fahrzeug ist auf Status 102. hab heut die endgültige Entscheidung getroffen, die zunächst bestellte Individual Farbe nochmal abzuändern. Bin damit durch und fühle Erleichterung. Genauer möchte ich nicht werden, da ich nicht wieder Gefahr laufen möchte, erneut in die so zeitfressende Farbwahl einzusteigen. Fühle mich jetzt nach Monaten recht sicher und kann mit der Wahl gut leben. Am Ende wird es mangels realer Besichtigung dieser seltenen Farbe auf den Moment des Erblickens des Fahrzeugs ankommen. Darauf freue ich mich.
Beiträge von Berba11
-
-
-
Na es ist der Aufpreis für sofort haben wollen 😉 Und nicht in 3 oder gar 9 Monaten.
Dies ist auch die Erklärung für viele Jahreswagen. Man war heiß bestellte einen und nach 9 Monaten war das Interesse weg
Prallt dann aber mit den von Dir gezeigtem Beispiel zusammen. Wer holt sich für 120k einen M3, wenn er für 77k einen fast neuen M4 bekommt?
-
Und dann wiederum wundert mich, warum doch noch einige zu finden sind, die nicht unter Liste, manchmal sogar über Liste angeboten werden. Da steigt keiner durch.
BMW für € 119.999,-Finde jetzt deinen BMW € 119.999,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
-
-
-
-
Wie schön, dass jemand sich die Mühe macht, Abgleiche zu bereits geschriebenem macht. Die Zeit fehlt mir. Die Frequenz des Schreibens hier ist nicht gerade so, dass man stets den Überblick hat, was man wo schon geantwortet hat. Dass ich diese Felgen bestelle, ist in Stein gemeißelt. Sorry für die doppelte Empfehlung. Den Felgen wird’s zumindest gerecht. Guten Abend allerseits
-
Nimmst die. Die passen, sind sehr leicht und sehen dazu sehr gut aus