5800 für die Farbe? Boah, die anderen individual Farben sind bei 4900.
Du meinst bereinigt 3600 oder?
Wir haben zwar den Unterschied: ich Vorfacelift, Du LCI, aber eine nicht zu fassende Gemeinsamkeit haben wir noch. Auflösung folgt später. 😅😎
5800 für die Farbe? Boah, die anderen individual Farben sind bei 4900.
Du meinst bereinigt 3600 oder?
Wir haben zwar den Unterschied: ich Vorfacelift, Du LCI, aber eine nicht zu fassende Gemeinsamkeit haben wir noch. Auflösung folgt später. 😅😎
Bei der offiziellen Vorstellung hat man Deinem Farbgeschmack vertraut 😎
Saftige Preiserhöhung.
Warum Entfall Schriftzug?
Konfiguration zzgl 4900€ für die Farbe.
Bin auf reale Fotos dieser Farbe gespannt.
Ab heute können die LCI II-M3 Modelle konfiguriert werden. Interessente Individualfarben bei den Präsentationsmodellen.
Meiner (neu) geht auch 3 Monate früher zurück. Kosten teilen sich Händler und Leasingnehmer eigentlich, meiner übernimmt die komplett. Ich drücke die Daumen, dass man da einen Weg für Dich findet, das Beast ohne Standplattem bald übernehmen zu können. 😎
Fand dieses Grün ne ganze Weile echt gut für den G81. Hätte ihn dann beinah so bestellt. Gefällt mir immernoch.
Hab ich bei der F-Reihe auch abgemacht. Aber nicht durch Ersatz, sondern durch Rubbel die Katz. Müßig, aber ging ab. Beim aktuellen Modell hab ich’s gelassen. Nervt zwar, aber ich geb die Karre bald wieder an. Beim G81 überleg ich mir aber was, um das Ding wegzubekommen. 🤪
Ach komm, nehmt mich doch endlich als den wahr, der hier aufräumt und für Stimmung sorgt. Merkt ihr das denn nicht? 😀😀🤣
Ach komm, das eine Zoll! 😀 Die edelweissen gibts ja auch in 19“, und man spart sich 20er Distanzen 😜
Wo wir wieder bei den Edelweissen wären, der Empfehlung schlechthin hier 😅
Genau! 😅 Richtich 😉
Das wäre dann der Vierfachcoup 😎 wobei der erst nach der EM stattfindet und meist nicht mehr von der selben Truppe gespielt wird. Zugänge, Abgänge…
Für Xabi und Co zählt nur alles vor der EM. das eine Spiel und dann DIE BEIDEN ENTSCHEIDENDEN! Das weitere findet nach Urlaub, EM in neuer Saison bzw kurz davor statt.