Beiträge von Berba11
-
-
-
Ich muss hier mal um eure Meinung fragen, da ich mich selbst nur schwer entscheiden kann. Ich plane für meinen neuen G21 in Dravitgrau die Edelweiss LT3 in 20" zu bestellen, kann mich aber für kein Finish entscheiden #firstworldproblems 😅
Grundsätzlich bin ich eher für einen dezenten Look, wenn man bei diesen Felgen überhaupt noch davon sprechen kann. Aber Farben wie Copper, Gold etc. sind für mich eher raus. Ich tendiere zu Quicksilver oder Frozen Silver, klassische Farben, kann nicht viel schiefgehen. Was aber evtl auch noch geil aussehen könnte sind die Grautöne, Cerium, Graphit... etc. Habe aber Angst das sich diese mit dem doch sehr vielfältigen Farbspiel des Dravit schlagen könnten.
Ein paar Meinungen eurerseits würden mich interessieren. Merci 🙏
Ich finde, bei grau passt die Edelweiß in Champagne perfekt! 😊👌🏻
G81_DG_LT3_CH_20_1www.edelweiss.one -
Danke für diese Rückmeldung! Gibt mir Zuversicht zu meiner baldigen Vorführung der EW LT3 in Verbindung mit dem P-Fahrwerk beim G81.
-
Bei Google eingeben und bestellen. War bei mir ab Werk dabei. Nur die M embleme in schwarz auf den kotflügeln wurde vor Auslieferung in der NL verklebt. 😊
-
So, hier kommen wohl eher die letzten Fotos des SUV. Mit Transportsicherungen würde der kaum anders aussehen 😝
-
Und noch was
British Racing Green - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.cowww.carpaints.coBrewster Green - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.cowww.carpaints.coFrozen Pure Grey - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.cowww.carpaints.coCinnabar - BMW M3 (G80) - carpaints.cowww.carpaints.coMidnight Blue - BMW M4 (G82) - carpaints.cowww.carpaints.coSpeed Yellow - BMW M3 (G80) - carpaints.cowww.carpaints.co -
-
Ich musste leider zu oft schon lernen und bei diesem jetzt ganz besonders das ich egal wieviel ich links,rechts oben unten versuche elan rein zu bringen, ich am Ende immer an der Gelassenheit des Händlers und von BMW scheitere.
Möchte super gerne endlich mein Auto konfiguriert haben und wissen wann es kommt damit ich anfangen kann xpel,Akra,Federn Winterreifen etc. Zu planen. Aber egal wie sehr ich das will die sagen mir schauen wir mal wenn der bmw konfigurierbar und dann im werk platziert ist plus 4 Wochen plus was weiß ich. Deshalb versuche ich es gerade mit Gelassenheit
Kann ich total nachvollziehen. Du hängst auch wegen Umstellung auf LCI in der Luft.
Winterradsatz hab ich bereits im Februar von Erik (Edelweiß) besorgt und letzte Woche auch nochmal mit ihm gesprochen zwecks Lieferzeiten der LT3 mit meinem Finish. Will die Dinger spätestens im August haben, um sie noch entspannt auf Werkbank versiegeln zu können. Werde sie demnach im Juni bestellen. Das sollte dann passen.
Drück Dir die Daumen für baldige Klarheit! 😇
-