Beiträge von Berba11
-
-
Für alle, die diesen Farbton nicht kennen. 😊
Schaut gut aus!
Sapphire Blue II - BMW M4 (G82) - carpaints.cowww.carpaints.co -
Wenn sie schon geil und selten ist, sollte auch das ganze Auto in ihr erstrahlen. Akzente hin oder her
Nö! Mag den Kontrast und das Zusammenspiel mit den Hochglanz Elementen vorne, hinten und an den Seitenschwellern 😎
-
Und ich nehme lieber ne geile und seltene Farbe mit schwarzem Dach 😋🤩
-
Ja, mir wären sie auch zu speziell beim Daily. Mein Rücken würde mir auch n Finger zeigen und mein Chiropraktiker hätte wohl endgültig n Stammkunden 😅
Da passen mir die normalen Sportsitze schon ziemlich gut.
-
Erzähl mal genauer: kommt nicht mit dem Carbon Knubbel klar?!
Beim Mann würde ich es ja verstehen, wenn man sich die Glocken da nicht aufschlagen will 🤪
-
Ja Werner7272 mein G81 ist in diesem Monat vom Band gefallen und bald in HH. Dort kommt er in die TG und wartet auf mich bis Ende September. Dann wird auch das P-Fahrwerk verbaut und es folgen Bilder. Bis dahin Vorfreude 😊😇
-
Bin dafür das Wort Felgenbürste abzuschaffen und durch meinetwegen Felgenpuschel zu ersetzen! Bei Bürste und den heute meist filigranen Felgen bekomme ich Gänsehaut und Würgereize. 😝
-
Vielen Dank!
Ja ist Serienhöhe. Find ich aber deutlich weniger Schlimm als gedacht. komme aber auch von einem G21 330e "Bus".

Ja, finde auch, dass diese Höhe optisch annehmbar ist. Das schreibe ich gerade aus meinem M340-Offroad-BUS 😅
-
Sehr schönes Ding! 🤩 viel Spaß damit und allzeit knitterfrei! Der steht noch in Originalhöhe da, oder?