Beiträge von Berba11
-
-
Dazu passend, weil recht ähnlich, Frozen Tulum Blue
Frozen Tulum Blue: BMW M3 Facelift mit M Performance PartsFrozen Tulum Blue zählt zu den matten Lackierungen von BMW Individual, ist dabei aber noch wesentlich seltener als die meisten anderen Frozen-Lacke. Einwww.bimmertoday.de -
Habe den ersten Beitrag korrigiert. Das ist SMB. Und im zweiten ist auch SMB verlinkt.
-
Der obere ist Marina Bay Blau
Geändert! Danke! 👌🏻
-
Einfach Google füttern und da kommen paar Fotos 😎
2023 BMW M3 Touring & £2,000 or £85,000 Tax FreeWIN one of BMW's first M3 Touring in San Marino Blue Metallic!So this is BMW's first M3 Touring and they have seen massive demand with very limited supply!…dreamcargiveaways.co.uk -
Alles anzeigen
Jo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht.
Jetzt heisst es warten :).
Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen?
Grüße
Sven
Das sollte SMB sein 😊
-
Das gibt es ja, alles aber nur auf Anfrage und nicht mehr wie damals aus dem Katalog..
Entsprechend auch teuer und dauert ziemlich lange.. wird aber halt nicht beworben, daher gibt es hier auch kaum Fahrzeuge. Ich weiß von einem G80 mit Individual Innenraum der in die Emirate ging...
Der wollte nachvollziehbarerweise die Kamelhöcker aus dem Innenraum des E-Modells haben….. 🤩🤪😅
-
-
So, die LT3 Edelweißen in Champagne sind bestellt. Aktuell beträgt die Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. 👌🏻😎
-
Ja, super Entscheidung! SMB hatte ich auch 3 Jahre genossen 🥰