Erzähl mal genauer: kommt nicht mit dem Carbon Knubbel klar?!
Beim Mann würde ich es ja verstehen, wenn man sich die Glocken da nicht aufschlagen will 🤪
Erzähl mal genauer: kommt nicht mit dem Carbon Knubbel klar?!
Beim Mann würde ich es ja verstehen, wenn man sich die Glocken da nicht aufschlagen will 🤪
Ja Werner7272 mein G81 ist in diesem Monat vom Band gefallen und bald in HH. Dort kommt er in die TG und wartet auf mich bis Ende September. Dann wird auch das P-Fahrwerk verbaut und es folgen Bilder. Bis dahin Vorfreude 😊😇
Bin dafür das Wort Felgenbürste abzuschaffen und durch meinetwegen Felgenpuschel zu ersetzen! Bei Bürste und den heute meist filigranen Felgen bekomme ich Gänsehaut und Würgereize. 😝
Vielen Dank!
Ja ist Serienhöhe. Find ich aber deutlich weniger Schlimm als gedacht. komme aber auch von einem G21 330e "Bus".
Ja, finde auch, dass diese Höhe optisch annehmbar ist. Das schreibe ich gerade aus meinem M340-Offroad-BUS 😅
Sehr schönes Ding! 🤩 viel Spaß damit und allzeit knitterfrei! Der steht noch in Originalhöhe da, oder?
Tatsächlich hält sich das bisher in Grenzen, ist ja Klarlack drüber
Mein Gedanke war das auch, als ich dann aber gesehen habe was BMW nur für die Lufteinlässe (1400 pro Seite sprich 2800 EUR gesamt) bzw. generell Carbon Teile aufruft habe ich das Paket genommen.. nur ein Carbon Teil am Auto sieht meist auch nicht so dolle aus..
Original BMW würde ich nicht holen. Wohl auch kein Carbon. Aber im Zubehörmarkt gibt’s ganz gute optisch identische Alternativen 😉
Habe auch lange überlegt wegen dem Carbon. Mich aber dann dagegen entschieden. Zu teuer für den Gegenwert. Wie schnell sind da Steinschläge ziemlich zerstörerisch. Lufteinlässe allein gehen nicht. Sollten diese mir mal fehlen, kann man die einfach aus dem Zubehör nachrüsten. Irgendwo ist auch mal Schluss beim Haken setzen. 🤪
Bestellung wurde heute auf den korrekten Preis angepasst. Beim einlasten soll BMW auch schon gemeckert haben.
Interessanter weiße habe ich ja nee Bestellung aus Dez. Mit Bestätigung.
Also wurde die Bestellung nie ein gelastet sonst wäre es da schon aufgefallen….
Sehr schön! 😇 so kann man eben auch etwas sparen 😎 Zaunpfahl und so 😊
Wird schwarz Uni nicht mehr angeboten? Sonst Saphire schwarz nehmen und folieren.
Ja, die letzten konnten nur noch (sogar) bis April bestellt werden. Hatte meinen im Februar bestellt. 😇
Das klingt nach einem Plan! Dann hoffe ich, es geht Richtung British Racing Green und der Tausch der Scheinwerfer ist wirtschaftlich darstellbar und machbar!