Alles anzeigenJo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht.
Jetzt heisst es warten :).
Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen?
Grüße
Sven
Das sollte SMB sein 😊
Alles anzeigenJo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht.
Jetzt heisst es warten :).
Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen?
Grüße
Sven
Das sollte SMB sein 😊
Das gibt es ja, alles aber nur auf Anfrage und nicht mehr wie damals aus dem Katalog..
Entsprechend auch teuer und dauert ziemlich lange.. wird aber halt nicht beworben, daher gibt es hier auch kaum Fahrzeuge. Ich weiß von einem G80 mit Individual Innenraum der in die Emirate ging...
Der wollte nachvollziehbarerweise die Kamelhöcker aus dem Innenraum des E-Modells haben….. 🤩🤪😅
So, die LT3 Edelweißen in Champagne sind bestellt. Aktuell beträgt die Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. 👌🏻😎
Ja, super Entscheidung! SMB hatte ich auch 3 Jahre genossen 🥰
Für alle, die diesen Farbton nicht kennen. 😊
Schaut gut aus!
Wenn sie schon geil und selten ist, sollte auch das ganze Auto in ihr erstrahlen. Akzente hin oder her
Nö! Mag den Kontrast und das Zusammenspiel mit den Hochglanz Elementen vorne, hinten und an den Seitenschwellern 😎
Und ich nehme lieber ne geile und seltene Farbe mit schwarzem Dach 😋🤩
Ja, mir wären sie auch zu speziell beim Daily. Mein Rücken würde mir auch n Finger zeigen und mein Chiropraktiker hätte wohl endgültig n Stammkunden 😅
Da passen mir die normalen Sportsitze schon ziemlich gut.