27 mm sind die Serienschrauben, plus breite der Scheiben
Was dann 42mm wären.
Laut Gutachten sollen es 45mm sein, die es laut Schraubenliste nicht in schwarz gibt.
Wahrscheinlich geht es um genug Puffer.
27 mm sind die Serienschrauben, plus breite der Scheiben
Was dann 42mm wären.
Laut Gutachten sollen es 45mm sein, die es laut Schraubenliste nicht in schwarz gibt.
Wahrscheinlich geht es um genug Puffer.
Dann viel Spaß in der Zukunft!
Deswegen wollte ich unbedingt einen PreLCI und mein Verkäufer hat es mit ausreichend Puffer geschafft.
Hier gab es den ein oder anderen der mir bei Bestellung Mitte Februar einen LCI prophezeit hat.
Gebaut wurde er dann Mitte Mai.
Das ist aber vor allem Erzeihungssache.
Definitiv, ab einem gewissen Alter wird das Kind zum Pupertier und trotz bester Erziehung auch mal frech.
Man merkt, dass du nur einen 320i fährst...
Man merkt, dass du nur einen 330i fährst...
Was für eine Aussage ![]()
MichaelNRW kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen. War bei mir inklusive
Ich glaube ich habe den "Fehler" gefunden.
Es gibt von Eibach nur 43mm in Schwarz, die 45mm gibt es nur in Silber.
hättest du die DS mit ABE von H&R genommen
Ich habe mir das Gutachten grade angesehen.
Die ABE ist nichts wert für 15mm, denn dort wird klar und deutlich aufgeführt, dass diese nur mit Serien Fahrwerk gilt. Bei H&R wird genauso wie bei Eibach der Verbau von 5mm Radabdeckungsverbreitungen gefordert...
Es müsste so oder so eingetragen werden.
Nur so am Rande: hättest du die DS mit ABE von H&R genommen, wären die richtigen Schrauben dabei gewesen und du müsstest jetzt nicht überlegen und prüfen, ob die Schrauben die richtige Länge haben...
Bei H&R werden mir bei Auswahl des 3er Touring keine Distanzen angezeigt ![]()
Bei Eibach erhalte ich direkt nach Eingabe der HSN/TSN alle nötigen Informationen...
Bei 15mm passt es dann eindeutig mit der Radabdeckung...
Weißt du noch welche Radschrauben bei dir verwendet werden?
Laut Eibach werden bei Eingabe der HSN/TSN diese angezeigt: S1-1-14-25-27-17-B
Im Angebot der Boxengasse stehen aber folgende: S1-1-14-25-43-17-B
Soweit ich die Artikel unterscheiden kann, ist die Angabe 27 oder 43 die Schaftlänge in mm.
Im Gutachten steht für 15mm Distanzen und M14x1,25 eine Schaftlänge von 45mm.
Wobei ich nicht weiß wie die Distanzscheiben am 3er befestigt werden.
Werden erst die Distanzen aufgeschraubt und dann die Felgen an die Distanzen oder müssen die Radbolzen lang genug sein, damit Felge und Distanzen mit der gleichen Schraube befestigt werden?
Das System 2 von Eibach wird durch längere Radbolzen befestigt.
Da wären die 2mm Unterschied evtl. zu vernachlässigen.
sondern die Sprachbefehle
Was bis zu einem gewissen Punkt ok ist.
Mit Beifahrer(n) oder sogar Kindern, kannst du das halt total vergessen.
Ich habe mehrere Arbeitskollegen die die Sprachsteuerung abgeschaltet haben, sonst würden die Kinder das Auto bei jeder Fahrt auf den Kopf stellen.
Auf der andere Seite muss man aber auch festhalten, dass jegliche "Animation" in dem Bereich auch vom Fahren ablenkt und vielleicht war die Vermeidung davon genau die Motivation von BMW.
Was keinen Sinn macht, wenn man auf der anderen Seite Tasten einspart und auf dem Touchscreen platziert.
Ich finde das 6WB Instrumentendisplay aus dem F30 in seiner Aufbauform bis heute am besten.
Die Tachoscheibe kombiniert mit den Darstellungsmöglichkeiten des G20 wären perfekt.
Denn das Display des G20 ohne Schutzscheibe finde ich nicht so geil...
Eventuell ein Adapter , aber dann ist das ein ziemlich handlicher Gimbal das die 60d da nicht reinpasst oder
Nene geht ums Gewicht, maximal 1,1kg und das schaffe mit der 60D und Objektiv nicht.
Ist ein gudsen MOZA Mini-P MAX