PS: Ich kann ja nicht gleichzeitig Gas geben und hinten nach der Klappe schauen
Vorher einen fixen Plan überlegen, Handy hinters Auto stellen, einsteigen und den vorher definierten Plan durchführen Übers Bremslicht kannst du dem Video signalisieren was du jetzt machst. 2 x Bremslicht = Sport
Ausser die Fahrzeuge sind im Originalzustand mit offener Klappe genau so laut wie auf dem Papier vermerkt. Aber das scheint ja nicht immer der Fall zu sein.
Das würde ich gerne verifizieren.
Wenn ein 50€ Gerät dafür ausreicht und nicht gleich 3dB abweicht, ok.
Mal sehen wo man sich ein kalibriertes Gerät leihen kann.
Das ist dann anderer Härtegrad. Bei mir startet die Navigation und davor liegt ein Fenster "Zugangsdaten eingeben/abbrechen" Nach ein paar Sekunden verschwindet das.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die verwenden das Voltcraft SL-200.
Ich habe noch das Voltcraft SL-100 gefunden, das gibt es ebenfalls ISO kalibriert.
Beide etwas teuer für einen Test...
Ich könnte auch Abends auf den Dortmund Wall fahren und die Polizisten proaktiv ansprechen.
Wäre nur doof wenn es dann mit offener Klappe lauter als 90dB wird