Schwarz/Weiß ist echt eine geile Kombi ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Zur Auswahl der M-Motorisierung kommt man aber beim Touring aktuell noch nicht.
Das war auch nicht die Diskussion, sondern die Clickbait Darstellung.
Es wird ein M3 dargestellt, der Preis vom M340i gezeigt und beim Klick auf Konfigurieren startet man mit dem M340i.
-
Das ist ja hier nicht der Fall (wenn man auf den Konfigurator-Reiter "M" klickt), sondern nur wenn man im Konfigurator-Reiter "3" unterwegs ist.
Wenn du auf den M Reiter klickst und "BMW 3er Limousine M Automobile" auswählst, startest du im Konfigurator mit dem M340i und kannst über "Motorisierung ändern" die verschiedenen M3 Stufen auswählen.
-
Erstmal abwarten was andere Betriebe anbieten.
Ich muss ja nicht auf das erste Angebot eingehen, wer weiß, am Ende sind die 1000€ vielleicht das günstigste Angebot oder aber das teuerste.
-
Ich finde das alles andere als teuer.
Reifen abziehen, RDKS demontieren, glanzdrehen, Klarlack, Reifen aufziehen und wuchten entfällt.
Das Bild war nur ein Beispiel für die Farbe, ich lassen die 898M nicht glanzdrehen…
Geworben wird mit 648€ für Metallic plus Finish. Laut eigener Aussage ist die Farbe so teuer, weil der Produzent eine Monopolstellung hat.
-
Ungefähr so sieht die 1000€ Farbe wohl aus. Mehrschichtverfahren und dadurch sehr komplex.
Geil ist die Farbe schon, aber 1000€ nur fürs Pulvern?
-
Laut Konfigurator oder auch laut Preisliste?
Der Konfigurator ist nicht da Maß der Dinge bei der Konfiguration...Am besten mit einem Verkäufer sprechen.
-
Da Du ja aus der richtigen Stadt dafür kommst:
Danke für den Tipp.
Ich hatte bisher Felgendoc aus Schmallenberg und SmartCoat aus Marl kontaktiert.
Dann bekommt Mr Reifen gleich ebenfalls eine Anfrage

-
Auf die goldenen 898 bin ich gespannt, da kann je nach farbton und Farbintensität bei gold viel in die Hose gehen oder das Auto ultra verschönern
Unbedingt…
Deswegen suche ich schon eine zeitlang nach einem guten Betrieb.
Ziel ist halt eher ein dezentes Gold wie bei den 763M, 789M oder 1000M Felgen.
Ich habe gestern ein Angebot für 1000€ bekommen. Laut Aussage des Betriebes hat jemand ein Monopol auf diesem Gold Farbton, daher so teuer.
Ich warte grade noch auf weitere Angebote.
-
Und hier die Highlights.