und der sauberen Entfernung der Drehmomentlimiter alles andere ist Spielerei.
Aber das macht doch MG Flasher schon...?
und der sauberen Entfernung der Drehmomentlimiter alles andere ist Spielerei.
Aber das macht doch MG Flasher schon...?
TFL vorne deaktivieren? Das ist doch Vorschrift und kann meines Wissens nach doch gar nicht deaktiviert werden - nur hinten.
Das hatten wir an anderer Stelle schon, Tagfahrlicht ist bei Neuwagen Vorschrift, die Verwendung allerdings nicht.
Wir haben in Deutschland keine Pflicht zur Nutzung eines Tagfahrlichts, lediglich eine der Witterung angepassten Beleuchtung.
Na das sie auch als reine Tagfahrlichter gelb leuchten, oder sehe ich das falsch?
Das ist leider korrekt.
Diesen Umstand wird man auch nicht lösen können.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Chinesen bzgl. der Platinen mit weißen Standlicht.
Dann wird das leider auch mit Gelb vermischt und die Farbe deutlich blasser.
Ich werde vorerst das Tagfahrlich im iDrive deaktivieren und somit ohne oder mit Abblendlicht fahren.
Hoffentlich hast Du dann alle Auszüge aus den Normen, Gesetzen und was Du sonst noch alles zur "Verteidigung" brauchst, dabei.
Die werden mich nie kriegen... denn die Modifikationen im Kofferraum habe ich hier nicht dokumentiert ![]()
Aber ein kleines Manko gibt es noch wenn ich das richtig sehe, oder?
Was meinst du?
Die Grundlage ist wohl das ein Beifahrer den Fahrer ebenso streckenbezogen vor Blitzern warnen kann als würde der Fahrer die App selber nutzen.
Erlaubt sind lediglich Blitzerwarnungen im Radio, also nicht auf die persönliche Strecke bezogen.
Quelle zum Beispiel ADAC.
Alles anzeigenSave up to 0.5 liters per 100 km! (Adds approx. 1 mpg) 💧🍃
The Fuel Saver from xHP Flashtool saves up to 0.5 liters per 100 km.
Just update the xHP Flashtool app and activate the Fuel Saver in the Flash Settings 🤳📱
The Fuel Saver combines the normal driving experience with low fuel consumption from Eco-Pro Mode 🍃
Advantages over Eco-Pro:
+ Instant throttle response
+ Normal dash view
+ Start/Stop acts normal
+ Perfect for long distances
Es ist vollbracht!
Weitere Bilder folgen spätestens am 16.04, da ich am 15.04 zum Fotoshooting unterwegs bin.
Hat jemand von euch eigentlich Detailfotos/Makrofotos, wie bei euch mit Lack "ausgetupfte" Steinschläge aussehen? Also ohne die ganz große Aufbereitung, eben nur ausgetupft mit Lack.
Kann ich dir die Tage machen.
Ich habe einen Steinschlag auf der Heckklappe die ausgetupft wurde und mehrere Stellen an der Fahrertür vermutlich von einem Ski.
Aufgrund des Berichts von Comforter habe ich grade mal ohne Peem getestet.
Beim Kaltstart öffnet die Klappe nur teilweise und danach wird die Klappe ganz geöffnet.
Im Stand hört man wie die Klappe bei Änderungen im Motorsound Menü öffnet/schließt.
Ich muss das mal während der Fahrt testen.
Bei mir ist noch kein Tuning drauf, nur der Unlock und Fernstart.
Parallel bin ich mit Markus am testen/loggen bzgl. Klappe auf bei Fernstart.
Hat der BMW M340i xDrive (Mild-Hybrid) eigentlich auch Active Sound (sehen im offiziellen Menü tut man nichts)?
VG,
Christoph
Definitiv haben wir den Müll ebenfalls...