Was hast Du gelöhnt?
1700€
Frontschürze (Schablone aus dem Schneidplotter)
Motorhaube
Kotflügel
A-Säulen
Außenspiegel
Dachkante bis zum Panoramadach
Ladekante bis zum Diffusor
Was hast Du gelöhnt?
1700€
Frontschürze (Schablone aus dem Schneidplotter)
Motorhaube
Kotflügel
A-Säulen
Außenspiegel
Dachkante bis zum Panoramadach
Ladekante bis zum Diffusor
Glatt vergessen auszuchecken!
Hoffentlich berechnet mir niemand die verspätete Rückmeldung ![]()
Am Dienstag konnten wir unseren M340i xDrive Touring abholen.
Danach ging es direkt zum Folierer, damit die gesamte Front mit XPEL Fusion foliert wird.
Die Rückfahrt wurde dann, wie von Piwi empfohlen, komplett in Comfort gefahren. Die meiste Zeit mit aktiven DAP und automatischer Geschwindigkeitsübernahme.
Dazu hier und da auf knapp unter 4000 Umdrehungen hoch.
Ich bin weiterhin sehr glücklich einen PreLCI erhalten zu haben ![]()
Damit checke ich aus, bis zur nächsten Bestellung,
Steht schon auf dem Plan ![]()
Eibach Pro Kit + Distanzen + goldbronzene 898M
Zuhause ![]()
Hab heute mit BMW telefoniert. Hab gefragt ob mein Wagen ASD hat. Die meinten wenn man im ConnectedDrive IconicSound buchen kann hat man ASD verbaut. Wenn man es nicht buchen kann hat man kein ASD
Ich habe Dienstag bei der Abholung den BMW Genius gefragt.
Laut seiner Aussage gibt es Iconic Sounds (Sport/Electric) nur für ausgewählte Elektromodelle.
Der Weg nach Hause ist geschafft!
Einiges an Stau und dank der A45 Sperrung bei Lüdenscheid, hat uns der BMW über die A7 und Kassel geleitet.
Der Driving Assistant funktioniert richtig gut und hat nur wenige Aussetzer gehabt.
Hier und da mal ein 80 vorausgesagt welches nicht mehr gilt.
Wie hier an anderer Stelle schon berichtet wurde, fährt der DAP im Stau vollständig alleine, man muss nur auf sie Straße schauen. Während einer Unterhaltung mit meiner bessere Hälfte fühlte sich der BMW vernachlässigt und machte mittels Gong auf sich aufmerksam.
Der Tank hat ziemlich genau bis nach Hause gereicht. Gefahren wurde nur in Comfort mit DAP und automatischer Übernahme.
Trotz Einfahren sind wir bereits begeistert von diesem Fahrzeug.
Als nächstes stehen dann ein paar Telefonate mit den empfohlenen Aufbereitern an. Vielleicht schafft es einer vor dem Norwegen Urlaub ab 14.08 ![]()
Ganz im ernst, diese eine Codierung sollte keine 50€ kosten.
Mit der Größe wachsen bei vielen direkt die Preise.
Ich hab mit Fußball nix am Hut daher ist mir das recht egal.
Magst mir den Namen nennen? Gerne auch per PN.
Die Aufhebung sollte jeder Codierer können.
Leider nennen sich auch Personen mit Bimmercode Codierer und die können es definitiv nicht.
Mach Dir keinen Kopf. Ich habe mit Sixt noch nie ein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit lösen können.
Man hat jetzt wohl eine Korrektur vorgenommen und in der App stehen nur noch 202€. Das passt auch, da der Rabatt nicht in der App dargestellt wird.
Vielleicht passt es ja jetzt.
Definitiv besser als die 400€ die zwischenzeitlich angezeigt wurden.