Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
-
Das Codieren wird sich durch die Signierung ohnehin bald erledigt haben…
Mit iDrive 8 dürfte es schon einige Codierungen geben die nicht mehr möglich sind wie bisher.
-
Schaut einfach mal in eure KFZ Scheine was da steht. Je jünger das Auto umso weniger steht da drin.
U.1 90dB bei 3750 Umdrehungen
Baujahr 05.2022
-
Bitte die Frage zu entschuldigen ...
Du hast bestimmt schonmal Bilder gepostet, auf denen die Innenausstattung zusammen mit dem Grün zu sehen ist ?
Kein Problem, gerne fragen.
Ich hatte es ggf schon im Thread über Codierungen gepostet, egal, hier nochmal.
Die LEDs sind auf dem Bild codiert damit es noch grüner ist, da die Farbe ab Werk etwas ausgewaschen wirkt.
-
wunderschöne Bilder !
welche Farbe hast Du innen ?
Danke!
Sensatec/Alcantara Sitze und Edelholzausführung Fineline offenporig.
Auch schön, wirklich. Allerdings ist es bei -37,5 Grad auf Skiern eher unmuckelig.
Kann ich verstehen… wir waren schon bei -24 Grad in Österreich und die LCD Displays im damaligen Mazda6 waren eingefroren

Spätestens im ersten offenen Lift haben wir die Entscheidung bereut…
-
Ich kriege einfach nicht genug von dieser wunderschönen Aussicht.
Also beides, das Auto und die Landschaft.
Ging wohl einer älteren Dame auf der Fähre ähnlich. Sie war schon beim Einsteigen und hat dann gesehen wie ich zum Auto gegangen bin. Da ist sie zu mir und fragt in bescheidenen Englisch ob das mein Auto ist. Dann sagt sie nur „what a wonderful color“ und bevor ich antworten kann hat sie sich schon umgedreht um in den Reisebus zu steigen.
Sie hätte auch Deutsch sprechen können, war zumindest ein deutscher Reisebus und das Englisch wirkte ebenfalls wie das einer älteren Dame aus Deutschland.
Egal, made my day

-
Irgendjemand hatte das anfangs dann auch mal nachgerüstet, wobei inzwischen glaube ich einfach der Kabelbaum fehlt und eine Nachrüstung nicht mehr ohne weiteres möglich ist.
Weißt du noch wer das war?
-
Heute bin ich zwischenzeitlich mit 5,2l unterwegs gewesen, zumindest bis wir an den Trollstigen angekommen sind. Danach… keine Ahnung, es hat Spaß gemacht bis ich einen Holländer im SUV vor mir hatte. Manche Menschen sollten einfach kein Auto fahren und ganz besonders keine engen Passstraßen