Dann würde ich mir erlauben, nächstes Frühjahr mal auf Dich zuzukommen - so von Nachbar zu Nachbar
Kein Problem, melde dich einfach ![]()
Dann würde ich mir erlauben, nächstes Frühjahr mal auf Dich zuzukommen - so von Nachbar zu Nachbar
Kein Problem, melde dich einfach ![]()
Ohne den Thread jetzt kapern zu wollen: Verstehe ich das richtig, dass ich bei meinem zukünftigen B4 auch vom Alpina- auf das normale BMW-Design codieren (lassen) könnte?
Alles gut, darfst du gerne kapern.
Richtig, geht in beide Richtungen.
Es gibt Alpina, AG und M.
Wobei M keine Unterschiede der Fahrmodi darstellt.
Die Codierung ist sogar mit Bimmercode möglich.
Basis ist blau und Drehzahl/Geschwindigkeit grün.
Gefällt mir nicht…
Alpina Tacho im Sportmodus würde noch gut passen.
Ist Sport bei Alpina Grün?
Das Blau passt halt null ins Auto…
Ich habe den Eindruck, der wäre in Nanostärke aufgesprüht. BMW spart, wo es möglich ist.
Das macht Mercedes ![]()
Am Wochenende im EQC gesehen, fein aufgesprüht und Kratzer vom angucken.
Herrlich diese Ansicht bei Nacht.
Entweder in den ersten 10 Betriebsstunden und/oder Baujahr nach 2020 über Femto in Helsinki.
Vor 2020 gibt es einige Tuner, allerdings kostet eine reine Vmax Aufhebung nicht weniger als eine Stage 1.
Umgesetzt wird die Vmax Aufhebung im Motorsteuergerät.
Dann ist der bei dir aber sehr leise oder du hörst und redest sehr laut.. bei mir kann ich den trotz recht lauter Musik noch echt gut hören
Wie gesagt, sobald eine Telefonat aktiv ist, kann man den Blinker gut hören.
Das Problem habe ich seit Auslieferung, also noch vor meinen Codierungen…
Kann man den Blinker irgendwie lauter codieren?
Ich kann den Blinker bei normaler Nutzung, Radio an und Unterhaltung mit dem Beifahrer nicht hören.
Erst wenn ein Telefonat aktiv ist, kann ich den Blinker gut und deutlich hören.
Piwi87 du hattest mal geschrieben, dass ausschalten nicht geht.
Ich habe mal einen Wert gefunden, allerdings war dort eine Aufzählung verschiedener HEX Werte enthalten.
Ist das ggf. eine Parameter Liste mit der die Lautstärke in verschiedenen Abhänigkeiten definiert wird?
Also bei mir bisher am Cerium keine Probleme.. meine Haube sieht zwar aus wie Sch.. aber Cerium ist alles top
Komisch, der Rahmen von Kleinanzeigen hat ein paar gute Einschläge an den Rändern zu den Scheinwerfern.