Ich habe folgendes- langt das um das Fach zu haben?
Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
SaMari_M340 kannst du hierzu eine verlässliche Aussage treffen? Danke!
Ich habe folgendes- langt das um das Fach zu haben?
Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
SaMari_M340 kannst du hierzu eine verlässliche Aussage treffen? Danke!
Ich habe Leder Vernasca schwarz bestellt, dann hab ich es, oder?
Beim PreLCI hätte ich jetzt ja gesagt, beim LCi wurde schon so einiges eingespart...
Ich sag nur Türprojektoren.
da passt aber keine vernünftige Brille rein...
da passt auch keine vernünftige Brille rein...
Ich habe weder das eine noch das andere ![]()
Meine Sonnenbrille ist in einem eigenen Etui im Ablagefach der Tür.
Nicht wirklich.
Das Fach links neben den Lenkrad wurde ab 2020(?) eingespart und nur noch bei Ledersitzen verbaut.
Kann man zwar für 105€ nachkaufen, allerdings muss dafür ein Loch ins Armaturenbrett gesägt werden.
Alternativ bleibt die Brillenablage aus dem X1 statt Griff.
Ich weiß leider nicht, ob die auch im G20 passt…
Schließe mich Lothar an.
Da ist irgendwas auf der Scheibe und ggf. jetzt auch auf den Wischern.
Am besten die Wischer in die Wartungsposition versetzen, hochklappen und dann die Scheibe ordentlich reinigen.
Erst mit Glasreiniger und dann sogar mit Isopropanol um jegliche Reste zu entfernen.
An die Wischer maximal mit Glasreiniger dran, besser nur mit Wasser und einem guten Mikrofasertuch.
Schraub mal den Wischwassertank auf, schwimmt da irgendwas wie Fettaugen?
Der Freundliche hantiert gerne mit Kanistern von dem Zeug und evtl. hat jemand das Wischwasser unwissentlich verunreinigt.
Wie finde ich den wen, der das einbauen und ggfs. codieren kann im Raum Erding/ München/ Bayern. Ich hab von sowas ja absolut keinen Plan.
Der Einbau ist recht simpel.
Mit viel Fingerspitzengefühl muss nichtmal die Heckstoßstange runter.
Die Codierung könnte man ggf. sogar mit Bimmercode machen, vorausgesetzt diese Werte sind im Expertenmodus vorhanden.
Datenschutz???? Ne, da ich glaube tatsächlich eher, dass sie die Daten von Park-Now als Nachfolger übernummen haben.
Wieso Datenschutz?
Man klickt bewusst in der MyBMW App auf registrieren.
Die BMW App ruft dann eine Webseite von Parkopedia auf und setzt dabei die in der MyBMW App bekannte Adresse ein.
In dem Moment sind die Daten noch nicht bei Parkopedia sondern auf deinem Smartphone im Formular eingetragen.
Da ich nie bei Park-Now registriert war, wird es von dort keine Übertragung geben.
Edit: Es könnte mal jemand probieren die Adresse in der MyBMW App zu ändern und dann die Registrierung zu öffnen.
Ja und sie scheinen sogar alle Daten (Adresse ...) zu kennen. Das verwundert mich.
Die könnten auch aus der MyBMW App übertragen werden.
Ich habe grade mal in die MyBMW App geschaut und es ebenfalls gefunden.
Man kann lediglich eine Kreditkarte registrieren und sich nicht mit einem bestehenden Account Einloggen.
Parkopedia hat eine Kooperation mit EasyPark und dürfte daher an allen EasyPark Standorten funktionieren.