Beiträge von MichaelNRW
-
-
Verstehe. Damit könnte man im Falle eines Diebstahls das Fahrzeug unterwegs orten und die Polizei verständigen, wenn die Diebe das Signal nicht stören. Gefällt mir.

Vorausgesetzt der Tracker bekommt Strom.
Damit nur in Fällen wo 30B aktiv ist.
Piwi87 was wäre mit Abschleppen? Wird das Auto aufgeweckt und 30B wird geschaltet?
-
Piwi87 nochmal eine kurze Frage zum Thema 12V für einen Verbraucher (GPS Tracker).
Der GPS Tracker soll laut Hersteller direkt an die Batterie, weil man dann auch Zündung an erkennen kann.
Laut Hersteller braucht der Tracker im Standby 10 bis 20 mAh und funktioniert mit 9 bis 75V.
Gibt es eine Klemme die erst mit dem Aufschließen geschaltet ist und kurz nach dem Abschließen abgeschaltet wird?
Wenn ja, wo greife ich die am besten ab.
Danke. -
Und das ist die Werkslackierung? Sieht ja echt gruselig aus was da alles abgeplatzt ist 😕
Nene, ist ja der M Performance Frontspoiler.
Habe schon Kontakt zum Aufbereiter den ich beauftragt habe.
Von dem Lackierer der die Lackierung durchgeführt hatte, hat er sich mittlerweile getrennt.
Mein Auftrag war sein letzter bei diesem Lackierer…
Das aber bitter das es so aussieht.
So würde meine Front ohne Folie ebenfalls aussehen. Der neue Lack ist einfach scheiße.
-
Habe mir heute beim Putzen den Frontspoiler genauer angesehen…
Autsch

Da wurde wohl nur eine Schicht Klarlack aufgetragen…
Beim Gaspedalnutzer wurden noch mehr Schichten aufgetragen.
-
Mal schauen 👀 wie es wird Auto wurde heute neu versiegelt hoffe es bleibt trocken.
Ich hab Donnerstag fast zwei Stunden in der Waschbox verbracht 😂
Jetzt ist der Innenraum dran und danach noch etwas mit Detailer ran.
-
Ich bin ebenfalls gegen Mittag vor Ort

Ich packe zur Sicherheit das Laptop ein

-
Hab die Tage mit meinem Händler gesprochen. Die wollen partout nicht das RUP beim Service inklusive reinkippen. Obwohl ich das Öl natürlich mitbringe oder die es besorgen. Hatte dann eine Grundsatzdiskussion über die Schwachsinnigkeit, deren 5w30 einmal durchlaufen zu lassen und ich anschließend die beauftrage das wieder abzulassen um das RUP drauf zu kippen. Serviceleiter ist aber dabei geblieben. Das RUP muss nachträglich drauf...
Ich berichte wie es bei der NL Dortmund läuft, zur Not musst du wohl nach Dortmund kommen und wir treffen uns auf einen Big Boost Burger

-
Viele Grüße
Sag mal, weißt du nicht wie das mit den Zitaten funktioniert?
Du postest erst das Zitat und dann in einem weiteren Post deinen Text.
Schreibe deine Antwort doch direkt unter das Zitat

-
die M763 sind doch vom M2 und sind von der F-Baureihe

Moment, es gibt die vom M2 als 19/20“ und vom 8er G Reihe in 20“.