Die Limousine kommt ja aus Mexiko, gibts da ne Möglichkeit die Vehikel Transporter zu tracken?
Leider nein…
Die Limousine kommt ja aus Mexiko, gibts da ne Möglichkeit die Vehikel Transporter zu tracken?
Leider nein…
Wie schnell warst du denn?
Könnte evtl. die gleiche Schwelle wie für die Kameras sein.
Ich habe Markus mal bzgl. Motor Fernstart gefragt.
Mein OBD Modul kann die Klappe dabei nicht öffnen.
Vielleicht kann es ja die fest verbaute Variante.
Dann warte ich auf die neue Version inkl. Wechsel während der Fahrt.
Und wieder ein Update von xHP!
M850i, M550i, and 840i with 8HP3G (8HP51/76) are now available for xHP treatment!
Experience lightning-fast, punchy shifts in Sport+, stronger blips, silent warm-up (your neighbors will love it!), no torque limiters (a must for proper engine tuning) and an overall more enjoyable car to drive!
Das mit dem Logo stimmt so nicht. Alle namhaften Hersteller habe mittlerweile das Schneeflocken Logo auf ihren Reifen.
Es geht nicht um das Schneeflockensymbol sondern die Sternmarkierung von BMW.
Das ist eine Markierung die Reifenhersteller nur für von BMW freigegebene Reifen aufbringen dürfen.
Diese Reifen haben eine speziell für BMW abgestimmte Mischung und teilweise unterscheidet sich diese vom gleichnamigen Modell ohne Sternmarkierung.
Die Sternmarkierung ist besondersn bei Fahrzeugen mit xDrive relevant, da BMW hier sehr knappe Vorgaben für den Abrollumfang der Räder gibt.
Ohne diese Sternmarkierung gibt es keine Kulanz von BMW, sobald ein Schaden an den Komponenten nach dem Getriebe auftritt.
Bitte nicht verwechseln mit Gewährleistung...
Im freien Fall oder wie bekommst du den Wert hin? Nach völlig spaßbefreiten 50km habe ich es mal auf nen niedrigen 7er Verbrauch geschafft.
Aber sparsam ist er wirklich. Beim Mitschwimmen auf der Autobahn und wenn frei ist bis ~200km/h ist der Vebrauch noch einstellig vor dem Komma. Da war mein Octavia RS durstiger.
Mit aktiven DAP ![]()
Wenn ich beruflich unterwegs bin lasse ich den DAP fahren, denn da muss ich weder schnell noch gestresst am Ziel ankommen.
Okay sind die so sparsam. Mein Seat schluckt bei 180PS so 9L auf 100Km. Braucht der Super Plus?
Ich tanke Super 98, zumindest solange er noch Standard ist und danach gibt es Ultimate 102.
Der Motor kommt aber ebenfalls mit Super 95 zurecht.
Man kann auch locker 20l/100km verbrauchen ![]()
Das ist das schöne an diesem Motor, er kann beides.
Gehe morgen mal einen 340i probe fahren. Ist der einzige der in meiner Umgebung zu finden ist mit meiner Wunschausstattung.
Fahre 17000km da ist ein Diesel nicht zwingend erforderlich.
Auch der kann mit 6l bewegt werden ![]()
Ich fahre 20.000km und habe ebenfalls einen M340i.
wenn das Deine Erfahrungen sind, dann tut es mir leid, dass Du offensichtlich schon so verarschst wurdest. Aber glaub mir, es gibt auch andere Erfahrungen, und die Welt besteht nicht nur aus rücksichtslosen Arschlöchern - auch wenn Du das hier pauschal den Autohäusern unterstellst.
Ich kann von mindestens zwei BMW Stellen berichten wo es so läuft.
Das erste Mal war es ein G20 320d und beim zweiten Mal ein Z4 M40i.
Der Z4 hatte einen Durchschnittverbrauch von 16l und einem Kilometerstand von 1600.
Erst nach der Rückgabe wurde mir gesagt das wäre ein Kundenfahrzeug.
Es wird damit geworben, daß der Drehmomentlimiter aufgehoben wird. Wozu dient dieser eigentlich?
Dann wird "Schnellere, aber noch immer komfortable Schaltvorgänge in D/Comfort" genannt. Heißt das im Umkehrschluß, daß schnelleres Schalten generell immer etwas härtere Schaltvorgänge bedeutet?
Lässt sich das alles rückgängig machen, falls es einem nicht gefällt?
Der ist für leistungsgesteigerte Fahrzeuge die mehr als 500Nm liefern, sonst regelt das Getriebesteuergerät das Drehmoment runter.
Ja, du kannst alles wieder rückgängig machen und nach belieben umkonfigurieren.
Hallo zusammen, wird unter OS8 Google Maps auch im Tacho-Display dargestellt? Vielen Dank
Ja, über CarPlay Android Auto wird Google Maps bei OS8 inkl. Karte im Tacho angezeigt.
Edit: Ich bin mir grade nicht 100% sicher in welcher Kombination es geht.
CarPlay & Apple Maps wird im Tacho angezeigt
Android Auto & Google Maps wird im Tacho angezeigt
CarPlay & Google Maps bin ich grade unsicher
Edit 2: Und es braucht mindestens 11/2022.44