Daher brauchen wir einen Mutigen ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Na wer traut sich?!?
dns wie wäre es?
950.0US $ |Euro Full Led Csl Laser Tail Lights Dynamic Turn Signal For Bmw M4 G82 G83 4-series G22 G23 G26 I4 2021+ - Lamp Hoods - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
M3 Competition xDrive Cabrio
Velvet Orchid
Quelle:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal abgesehen von den Sparmaßnahmen, warum können die in Mexiko keine Individual Lacke etc. anbieten? Die Lackieranlage müsste doch hochmodern sein.
Das Problem könnten auch lokale Zulieferer für andere Teile sein.
Laut Infos von einem Zulieferer werden in DE die Teile alle bei BMW lackiert, sobald es Individual ist und dann zurück an den Zulieferer gesendet.
Erst dann erfolgt die Bestückung gemäß Bestellung mit den Kabel und Anbauteilen.
Mal als konkretes Beispiel eine Frontstoßstange.
Die geht nackt vom Zulieferer zu BMW, wird doch mit Individual lackiert, geht zurück zum Zulieferer, der montiert die Anbauteile wie Gitter/Halter und dann geht das Teil zurück an BMW zur Montage.
Das ist wohl aktuell in Mexiko nicht möglich.
-
MichaelNRW: Ich werde gleich mal
Schauen ob ich was bei BimmerCode in Richtung RAM finde. Ist das ggf im Experten-Modus? Da traue ich mich nicht dran. BimmerLink habe ich leider nicht.
Das ist bei Bimmercode im normalen Modus zu finden.
-
In BimmerLink findest du Active Sound egal ob du es verbaut hast oder nicht. Kann dir nur nicht mehr genau sagen wo.
Im RAM

-
Warst du zufällig gegen 12-13 Uhr auf der A3 unterwegs? 😅
Ich war es nicht

Ich war heute zwischen 15 und 16 Uhr auf der A2.
-
iX1 30, Außenfarbe Verde Mantis
RICHTIG GUT

Noch son Grüner der auf dem Asphalt klebt

-
Auf den Werbebildern klar, allerdings sehe ich das auch bei sämtlichen Fahrern auf Insta

Ach ich geh denen mal nicht weiter auf die Nerven, hab schon oft genug wegen der LT°3 gefragt.
-
... das rauszufinden hat 30 sekunden gedauert. google bildersuche ist dein freund
Erfahrung aus erster Hand ist mir lieber

Muss ja nicht zwangsläufig ein originaler Nabendeckel sein, wenn der Durchmesser abweichend ist.
Man sieht die Edelweiss Felgen fast ausschließlich mit den eigenen Nabendeckeln.