Beim G21 ist die Höhe sehr bescheiden...
Da kannste kaum ne Tasche vom Einkaufen dranhängen.
Beim G21 ist die Höhe sehr bescheiden...
Da kannste kaum ne Tasche vom Einkaufen dranhängen.
Hat sich erledigt ....
Das ist nicht böse gemeint, allerdings muss sich der Betreiber des Forums vor rechtlichen Schritten durch BMW schützen.
Die genannten Codierwerte als solche sind hier, bis auf wenige Ausnahmen, alle bekannt.
Ich möchte heute der Community etwas zurückgeben.
Du solltest ganz dringend die Regeln lesen und beachten...
Ich wundere mich aber darüber, wieviel Abtrieb wohl so eine zierliche Lippe auf dem Kofferraumdeckel bringen soll. Muss ich dann mit zwei Bierkästen im Kofferraum auch eine Staulippe unter der Front anbringen?
Der Frontspoiler und/oder der Heckspoiler erzeugen erst bei hohen Geschwindigkeiten (>150kmh) enorme Kräfte.
BMW denkt sich solche Restriktionen (Frontspoiler ausschließlich mit Heckspoiler) nicht aus, da stecken gute Gründe hinter.
Verwunderlich ist dann die ABE von DM Autoteile die keinen Heckspoiler fordert...
Wieso das denn? Das sind doch nur lackierte Teile und nichts, was leuchtet...
Weil in DE jegliche Änderung an den Scheinwerfern verboten ist. Du darfst nichtmal die Scheiben vom Profi polieren lassen…
Deswegen steht auch bei einem der deutschen Anbieter an jedem Artikel der Zusatz „Nicht im Rahmen der StVO zulässig“ dran.
Twilight Purple ist auch eine schicke Farbe nur etwas schwierig im Alltag:
Die Akzente in den Scheinwerfern sind MEGA.
Nur leider in DE nicht erlaubt...
Braucht nur der falsche Cop sehen und du darfst zwei neue Scheinwerfer kaufen.
Bzgl. der Preise ist schon kurios.
Mir war es völlig egal was die Farbe oder das Auto selbst kostet.
Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt ![]()
Auch in Hochglanz?
Hab noch Dosen seidenmatten Klarlack hier ![]()
Apropos, Individuell kostet nun 5900 EUR und der Farbwechsel innerhalb der Modellreihe 4900 EUR
In meinem ersten Angebot aus Februar 2022 stand schon 5950€ drin.
Die 5000€ die so rumgeistern sind wohl aus einer öffentlich verfügbaren Individual Preisliste aus 2019.
Hier mal ein seltener Lack - Mineralweiß Metallic
Ich mache mal ein paar Fotos vom nächsten Meeting unserer Abteilung... ![]()
Um dem Thread noch etwas gerecht zu werden…
War mal wieder nötig.