Beiträge von MichaelNRW

I would be ashamed to even admit that in M340i lol, even less so trying to force it just to make a stupid post

But you´re not ashamed creating an account in a german forum just to make a stupid post?

You really didn´t undestand what most of the posts about low consumption are about, maybe because you don´t understand german well enough.

No one is bragging about the low consumption and how fun it is to drive like this.

You may not even understand what driving data means, because it´s the view "start of journey" and that view is starting from 0 automatically without a manual reset.

Mal eine Frage, geht es hier mehr um die Möglichkeit, im Sommer das Auto per Kühlfunktion der Klimaanlage vorkühlen zu können oder ist es einfach die Spielerei, ein Auto aus der Entfernung starten zu können?

Korrekt, ich möchte in gewissen Situationen den Motor zur Kühlung starten können.

Wie gesagt, ist ohnehin ein Nebenprodukt der Freischaltung.

Wobei man nicht vergessen sollte, daß es bei dieser Vorgehensweise länger dauert, bis der Motor warm ist.

Genau, deswegen macht die Standheizung im Winter weiterhin Sinn.

Die ist einfach deutlich effektiver und effizienter.

Zumindest so lange du Saft hast, ein Bekannter fährt den 330e aus Finanziellen Gründen als Dienstwagen, der fährt fast nur Langstrecke und sieht daher von den 292 PS so oft etwas wie ich von meinem Unterboden.. der fährt einfach nur einen viel zu schweren 320i und ist froh ihn bald abzugeben ^^

Deswegen gab es bei uns im Konzern keine Hybriden.
    Man hat diese Gefahr sofort erkannt und bietet lediglich Diesel oder Elektro an.

Und Elektro nur wenn du daheim die Möglichkeit für eine eigene Ladesäule hast.

Man möchte nicht das Mitarbeiter erst zur nächsten Ladesäule fahren und dort 30min Arbeitszeit zum Laden verbringen.

Okay also super easy zu verbauen. Die Frage is halt ob sich die 170€ für einen zu viel sind bzw. ob sich das wirklich lohnt?!😂

Alleine wegen des Aussehens :thumbsup:

Wobei die von Ali ohne Alcantara aber mit LEDs auch geil sind!

das Problem hast du dann ja mit der FB auch, oder? Mir gehts nur darum, ob die niedrige Position im Auto die Reichweite stark einschränkt, da ist ja die komplette Konsole und u.U. sogar der Motor im Weg.

Die FB benutzen wir nicht. Öffnen mit Siri noch bevor wir auf dem Garagenhof sind.

Der RSZ1 ist zum Schließen beim Wegfahren.

Ich muss mal vergleichen wir es mit FB auf Höhe des Displays und RSZ1 in der Mittelkonsole ist.