Bei stage 1 sollte sie dann offen bleiben, und somit ein Drehmoment über 500 Nm ermöglichen. Mal so geraten…
Ich versuche gleich mal ein Log im 4.Gang zu fahren. Regnet aktuell wieder… daher eher nicht.
So eine Scheiße mit dem Wetter ![]()
Bei stage 1 sollte sie dann offen bleiben, und somit ein Drehmoment über 500 Nm ermöglichen. Mal so geraten…
Ich versuche gleich mal ein Log im 4.Gang zu fahren. Regnet aktuell wieder… daher eher nicht.
So eine Scheiße mit dem Wetter ![]()
ah ok, die Bremssättel sind also unterschiedlich aber die Scheiben gleich
Da wir hier in Farbenbereich sind, würde ich da wirklich schauen ob es nicht zuviel ist mit deinen Grün und „goldenen“ Felgen und dann „bronze“ Sättel und wenn noch KW kommt hast du auch noch gelb da 😉
Wahrscheinlich passen sogar andere Scheiben der richtigen Größe.
Meist findet man nur komplette Sets mit geringer Laufleistung… da sind dann direkt Scheiben dabei.
Gibt grade ein Angebot für 4000€ mit 3800km, allerdings blaue Sättel.
Edit: Gibt auch ein weiteres Angebot, nur rote Sättel für 2300€ aus Polen.
Edit2: Scheiben sind vorne 395x36 und hinten 380x28.
Ist die Frage ob der hintere Sattel technisch identisch ist, wegen der Parkbremse.
Sehr schön aber mit goldenen Felgen könnte es sich beißen.
Was ist der unterschied zu 60er hat doch auch die gleiche Größe.
Stimmt auch... wahrscheinlich ist Rot die beste Option.
Die F95/F96 passt ohne Adapter auf den G20!
Man kann die Bremsschreibe zwar nicht fixieren, ist aber egal, denn durch die Radbolzen sind die sowieso fest.
Oder man schaut das man das Loch passend bohrt.
Da weiß ich aber nicht wie weit die Abweichung ist.
Mein Plan wäre eher die F95/F96 Bremse zu kaufen und ebenfalls in Porsche Neodym machen zu lassen.
Ist sowas eigentlich nur in der App möglich oder kann ich es auch in meinem BMW-Account auf dem PC machen?
Leider nur im Fahrzeug oder in der App.
Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe Interesse ![]()
Hast du in der Ansaugung irgendwelche Änderungen ?
Ich hab das Luftfiltergehäuse um 30i, also ohne Schalldämpfer und Dämmmatte verbaut.
Den Silikonschlauch habe ich noch nicht verbaut… der liegt schon hier.
Ich dachte immer, es sei mittlerweile die übereinstimmende Meinung, dass sich der Fehler nicht umgehen lässt, aber eben keine Auswirkungen hat (außer dem Eintrag im FS)
So ist es auch.
Alles anzeigenKannst du nochmal die Timing corr. Mit loggen ?
Die einzelnen Zylinder kannst du nicht vergleichen, das ist zu komplex.
Hattest du esp an ? Weil man sieht das das Gaspedal voll auf ist, die Drosselklappe aber regelt.
Aber so fit bin ich mit den B58 nicht
.
Leider (noch) nicht, da mein ROM zu neu ist und Timing correction erst mit einem Update verfügbar sein wird.
Soll aber laut MHD „in kürze“ kommen.
Ich hatte DSC komplett aus, also langer Druck auf die Taste.
Leider regnet es hier seit Tagen und ich komme nicht dazu die Stage 1 zu loggen…
Verstehe ich das richtig, das gelbe Licht ist im Vollbetrieb (also bei dunkelheit) bereits aktiviert sowie legal ?
Nur als reines TFL nicht zugelassen?
Noch nicht.
Die Module brauchen dafür eine Zulassung und diese ist sehr teuer (6.stellig).