Womit kann man Sikaflex in eine sehr feine Fuge einfüllen?
Mein Frontspoiler hat ein zwei Stellen die ich nachbessern muss, da der leider sehr unter Spannung steht.
Womit kann man Sikaflex in eine sehr feine Fuge einfüllen?
Mein Frontspoiler hat ein zwei Stellen die ich nachbessern muss, da der leider sehr unter Spannung steht.
... wenn die ein geeichtes Pegelmessgerät haben würde ich mir schon 3 von 5db Tolleranz mitnehmen
Zur Not habe ich das ![]()
Ist ein Jahr gültig.
Ich war heute bei Grail im Rheinböllen und habe mit dem Chef Patrick gesprochen.
Der aktuelle ESD wurde grob vermessen und leider ist eine Neuentwicklung nötig.
Grob geplant ist zweiflutig ab OPF, mit Seriensteuerung und den originalen 40i Blenden.
Angepeilt sind die 90dB Standgeräusch meines Fahrzeugscheins.
Damit bräuchte man keine zusätzliche Steuerung für die EWG Zulassung.
Preislich soll die Anlage bei ca. 2,5 bis 3 Scheinen liegen.
Wer Grail und den Hastag #loudbutlegal kennt weiß was das Ziel ist.
Aktuell wird bei Instagram gefragt wer grundsätzlich Interesse hat:
Mit Metalliclack habe ich das noch nicht probiert, das kommt irgendwann mal im Sommer. Das könnte kniffliger werden, weil sich die Metallicpartikel im Lack anders aufstellen könnten beim Austupfen, als sie das tun, wenn flächig gesprüht wird, so dass der Lack viel dunkler wirkt. Bin gespannt...
Kann ich bestätigen.
Der Steinschlag auf der Heckklappe und der Skikratzer in der Fahrertür werden vom Licht anders gebrochen und sehen je nach Winkel deutlich dunkler aus.
Laut Technischen Informationssystem ist ein LongLife 14 FE+ nicht für Diesel vorgesehen!
Lediglich für einige wenige Benziner ohne OPF.
Ich habe gestern beim Putzen drauf geachtet und bei mit fühlt es such fest an, also nicht wie Dichtmasse in Wagenfarbe.
Kann ich nicht bestätigen.
Stand grade selber im Stau und da ruckelt nix.
Darf man fragen was du da genau verwendest? Einen ganz normalen Gummipfleger aus dem Standard-Sortiment vermutlich nicht, oder?
Nur die äußeren Gummis wie auf deinem Bild, oder auch die Türdichtungen nach Innen?
Ich habe das Labocosmetica #Hydra verwendet.
An der Türen nur die äußeren Gummis und am Kofferraum auch die inneren Gummis.
Besonders die äußeren Türgummis wurden schon milchig.
Darf ich fragen, was du zum Reinigen der Displays und HUD benutzt hast?
Dazu nutze ich den Wizard of Gloss One Reiniger und das Dual Pile von The Collection.
Erst mit der kurzen Seite und One Reiniger und anschließend mit der unbenutzten langen Seite hinterher.
Danach hat man keine Schlieren auf dem Tacho, iDrive oder HUD.