Beiträge von MichaelNRW

    der M3T hat doch auch entweder Silber oder Carbon Spange.

    Wie die schwarz Hochglanz jetzt mit Galvanik harmoniert, weiß ich natürlich nicht. Allerdings die in schwarzmatt zu folieren oder wäre einfacher als die silberne.

    Vor allem wäre es Plug&Play und man müsste nicht auf das Auto verzichten.

    Dann weiß ich nicht was ich da mal gesehen habe, evtl. Carbon und es wirkte einfarbig glänzend aufgrund der Belichtung.

    Wieso macht es einen Unterschied, ob man nun silber oder hochglanz schwarz foliert?

    Hab auch an deine Spange gedacht und hab ja immer noch nicht die für unten bestellt, wegen der Lackierung.


    Dann sieht man Fotos von XM und da ist die schwarz und nicht Carbon und schon hat man eine Win Win situation vor dem Augen

    Jain, die vom XM ist so ein hochglanz Schwarz.

    War mir ohnehin nicht 100% sicher wir es passt.

    Mit meinen 7er Galvanik Tasten beißt sich das.

    Nur die untere Spange wäre ggf. eine Option gewesen, fällt jetzt aber mangels Taster der Lenkradheizung raus.

    Wäre schon fein gewesen, evtl. auch mit einem Taster in dem Material statt mattes Plastik.

    Wundert mich ohnehin, dass es den Taster auch beim 7er nicht in Galvanik gibt.


    Edit: Gibt es diese hochglanz schwarze Spange nicht auch beim M3 Touring?

    Ist dort ebenfalls kein Taster für die Lenkradheizung drin?

    Hat jemand einen Ganzjahresreifen mit Stern gefunden der kein Runflat ist... ?

    Siehe hier:

    Klingt interessant. Lässt sich das Getriebe vom LCI wohl auch noch flashen?

    Welche Stage hast du drauf? Muss man die Flash Lizenz zusätzlich kaufen?

    Bei xHP sind der G21 PreLCI 6N11 und der G21 LCI 81FY als kompatibel gelistet.

    Beim G20 sind es 40FF, 41FF, 5U71, 5U90, 5U91 und 5U98.

    Das war schonmal korrekt - keine Ahnung warum da auf einmal so n Schwachsinn in den Karten hinterlegt ist...

    Weil Internetrambos diese Daten von ihrem Schreibtisch in Muttis Keller heraus verändern können, ohne jemals Sonnenlicht auf ihre Haut zu bekommen und sich vor Ort ein Bild von der Situation machen müssen.


    Wie oft ich hier schon die Hauptstraße auf 50 gesetzt habe, weil ein wahrscheinlich Grüner diese auf 30 setzt.

    Oder in einem verkehrsberuhigten Bereich 5 eingetragen habe, weil dort immer wieder jemand 50 einträgt.

    Ebenso eine Stelle wo die Straße in zwei Sackgassen umgewandelt wurde und es immer wieder verbunden wird, obwohl da seit Jahren keine Durchfahrt möglich ist.


    Ich verstehe nicht wie BMW einen Anbieter wie HERE verwenden kann, deren Karten auf Community Feedback basieren.