Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
Wie holt ihr eigentlich möglichst Lack schonend den Schnee von Fahrzeug runter?
Ich benutze meist ein Gebläse und puste den runter
Dem schließe ich mich an.
Im Winter habe ich immer das Makita Laubgebläse im Kofferraum.
Dann muss ich lediglich den Bereich um die Heckklappe von Schnee befreien, dafür reicht dann die Hand.
-
-
Bei OS7 kommt der Welcome Screen und erst bei Motorstart, den Mute Knopf drücken oder Bestätigung der Anmeldung startet das Radio.
Vorher ist das Radio bereits aktiv, allerdings stummgeschaltet.
-
Das Video wurde schon wieder von einem Axel Krüger in einer Facebook Gruppe gepostet.
Edit by admin: Link entfernt gemäß unserer Netiquette. Danke fürs Verständnis
ZitatAlles anzeigenMan, bin ich enttäuscht von diesem „neuen“ 3‘er.
Ich bewundere jeden der behauptet, dass der LCI besser ist als der „Alte“. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Was mich sehr stört:
• kein Nebellicht mehr (sah schick aus)
• die neuen Frontscheinwerfer sehen schlicht und einfach aus, nicht mehr individuell zu andren Modellen
• Der Tacho ist ja total hässlich
• Die Radiotasten würde ich vermissen
• Das Fach unten links würde mir fehlen, nutze ich sehr oft.
• Hinten der überdimensionale Diffusor sieht einfach schrecklich aus. Total überdimensioniert
• Der „neue“ Airbag ist ein Witz
Ich selbst fahre einen M340ix aus 2020 und werde den noch lange fahren. Der LCI ist ein großer Schritt zurück - habe ich so noch nie bei BMW erlebt. Mehr Geld für weniger Auto.
Aber seht selbst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kauf-Info für den 320D G20, falls es euch interessiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
es geht dir doch um die edlere Ausstattung oder
Geht nicht, bei den Ali Schlüsseln ist der Notschlüssel fest im Griff.
Dann hätte er weiterhin einen Plastikgriff.
Oder er verzichtet auf den Notschlüssel…
Nein, ein Loch ist da bei mir keins vorhanden.
Dann ist es kein Original

Egal, wenn der Rest passt ist doch alles super.
Ich werd die nächsten Tage mal kucken ob mir der Schlüsseldienst um die Ecke den Schlüssel fräsen kann.
Bitte berichten

Bei mir hat der Schlüsseldienst den Rohling zerstört und es auf Chinesium geschoben…
-
Lässt du den Notschlüssel noch fräsen?
Und ist bei dir am Notschlüssel ein Loch mit einer Spreizniete?
-
Notfalls über die VK abwicklen?
Ne, das ist es mir nicht wert.
Hab ein Feedback vom Lackierer.
Reparieren macht er nicht…
Lackieren ja, aber nur eine Schicht Klarlack, sonst gibt es Orangenhaut.
Die Aussage verstehe ich nicht, es gibt doch keine Orangenhaut zwischen Primer, Farbe und Klarlack.
Wieso sollte es dann bei weiteren Schichten Klarlack zu Orangenhaut kommen?
Muss man halt zwischendurch trocknen lassen.