Oder kan verwendet Tasten vom Tempomat/ACC die bei inaktiver Funktion keine andere Funktion steuern.
Daher mein Ansatz mit der Steuerung auf Abstand plus und minus.
Damit macht man keine unnötigen Klimmzüge…
Oder kan verwendet Tasten vom Tempomat/ACC die bei inaktiver Funktion keine andere Funktion steuern.
Daher mein Ansatz mit der Steuerung auf Abstand plus und minus.
Damit macht man keine unnötigen Klimmzüge…
Wie soll der PAP ohne Kamera in der Front und Kameras an den Spiegeln haben?
Hab mich grade etwas umgehört
Das sind wohl erneut leere Versprechungen und nur Marketing damit man den M-Link verkauft bekommt.
2. Die guten Sommerreifen von dem bestehen den Satz M Doppelspeiche 791 abmontieren, Winterreifen aufziehen und einen Sommer Komplettradsatz M Performance Styling 795 kaufen.
Den Weg habe ich gewählt, nur mit anderen Felgen.
Michelin Sommerreifen von den 792M abmontiert, Vredestein Wintrac Pro Winterreifen montiert und die Michlin auf 898M für den Sommer.
Vor allem kann das doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das noch jemand außer Femto auf die Reihe bekommt.
Das hofft die Community seit 2 Jahren...
Und wie gesagt, Mission Performance hat uns in 2021 schon gelinkt und meinte die Lösung zu haben.
Ja erstmal nur vor 06/2020 wie auch MHD.
Angeblich per Update auch nach 06/2020, allerdings halte ich das für ein Gerücht.
2021 hat man ebenfalls laut rumgetönt man wäre der Erste…
Auch die Kommentare später im Thread, dann müsse man keine Steuergeräte mehr nach Russland schicken.
Muss man ohnehin nicht, sondern nach Finnland.
Ich halte das erneut für leere Versprechungen!
Mission Performance hat jetzt ebenfalls einen at-home-unlocker vorgestellt.
Ist dann ähnlich dem MHD Bench Unlocker.
Angeblich kann der auch schon die 06/2020+ Steuergeräte...
Wie beim letzten Mal könnten das nur leere Worte sein.
Mission Performance hatte bereits 2021 von einem Unlock gesprochen und bis heute nichts geliefert!
Es sind 19"
Welche sind das und welche Farbe?
Nicht ganz, das ist alles mit dem ich in diesem Fall dienen kann. xD
Laut TIS soll der Airbag nach oben zeigend gelagert werden
Hab auch schon mal einen Airbag aus und eingebaut. Batterie vorher abklemmen und gut ist. Nicht zu viel Tiktok schauen.
Hä?
Manchmal verstehe ich deine Antworten nicht...
Wo habe ich etwas anderes behauptet?
Aber was bedeutet "Signal" für dich? Letztendlich muss nur an der richtigen Klemme eine Restladung ankommen, wenn das üblicherweise die Leitung für "Signal" ist, oder?
Bei dem was ich mal gefunden habe war von 2A für 7ms die Rede.
Ist also kein einfacher Kurzschluss der hier zur Auslösung führt.