Ja, allerdings hat der BMW Filter ein Logo und die Ersatzteilnummer eingeprägt.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Und der Unlock wird bei einem OTA Update vor 6/2020 nicht wieder aufgespielt?
Und ab 7/2020 schon?
Nach jeglichen Updates der DME ist der Unlock und das Tuning weg!
Vor 06/2020 muss man nur zum lokalen Tuner und nach 06/2020 muss das Steuergerät erneut zu FEMto gesendet werden.
Ein Pre-06/2020 DME bekommt mit dem Update nicht den neuen Schutz verpasst.
Die Frage wurde hier auch schon öfters beantwortet…
-
Gewichtsoptimierung?
Ne, war im Zweifel vor der Endmontage.
Die Strebe ist wieder dran.
-
Ich glaube, in meinem Fall wäre sogar das Ravenol RUP günstiger, als das Standardöl in der Werkstatt, wenigstens vom Verrechnungspreis her. Aber ich erwarte kein Geld zurück
Ich werde sehen, habe jetzt 25 Tkm drauf, das Auto wird sich hoffentlich demnächst melden.
Ich bin aktuell bei 28.000km und laut Auto ist der Ölwechsel erst in 6.000km fällig.
Bin gespannt wann er dann wirklich den Service verlangt
-
Hier noch ein paar Bilder vom Unterboden.
Dem aufmerksamen Auge wird auffallen, die Torsionsstrebe fehlt
Vorbestellung ab Mitte Oktober.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird der Sportmodus auch in Serie genutzt, je nach Anforderung der DME? Oder ist das ein Add-on von MHD?
Keine Ahnung…
-
Greifen MHD und Konsorten auch auf den LLK-Kreis zu?
Ja, man kann die Pumpe in den Sportmodus versetzen, so wie es auch beim G8x der Fall ist.
alf902 hatte wohl mal eine Upgrade Ansaugbrücke die am Ende sogar schlechter war als Serie.
-
Tatsache, da hat sich mal wieder ein 21-jähriger finanziell übernommen
Falls du die 92 als Geburtsjahr interpretierst, reden wir hier von 31 und nicht 21
-
bei mir ähnlich BJ ist 03/2020 jedoch sagt bei mir die MHD App das ein Unlock gemacht werden muss.
Der Support von MHD meinte jedoch das ein lokaler Tuner einen DME Unlock machen kann.. etwas verwirrend das ganze
Ein Unlock ist immer nötig, auch vor 06/2020…
Jedoch reicht ein Unlock beim lokalen Tuner.
Ab 06/2020 zeigt MHD explizit „FEMto Unlock required“ an.
-
Bin unentschlossen, was mir besser gefällt.
Aber was haben die denn mit dem Diffusor gemacht
Das ist ein LCI und die Blenden sind per Photoshop eingebaut.