Aber ist es jetzt ein anderer Lackierer oder der aus Bremen, der die Lippe bereits beim ersten Mal lackiert hat?!
Ein anderer Lackierer, hier aus der Nähe.
Der Lackierer hat alle Teile von Markus in Kreide lackiert.
Aber ist es jetzt ein anderer Lackierer oder der aus Bremen, der die Lippe bereits beim ersten Mal lackiert hat?!
Ein anderer Lackierer, hier aus der Nähe.
Der Lackierer hat alle Teile von Markus in Kreide lackiert.
Es ging nur darum, dass er es für Humbug hält, mehrere Schichten Klarlack aufzutragen, weil das Ergebnis optisch nicht besser wird.
Eine der Aussagen war, die weiteren Schichten würden keinen besseren Schutz vor Steinschlägen bieten.
Da gehe ich nicht mit.
Man sieht leider bei unseren Fahrzeugen was zu dünner und weicher Lack für Folgen hat.
Da würde eine weitere Schicht Klarlack gut tun.
Warum er sagt, dann gäbe es Orangenhaut, ist mir unverständlich.
Er soll ja nicht nass auf nass lackieren, sondern zwischen den Schichten trocknen lassen.
Wie soll dann Orangenhaut entstehen?
Meine wurde aber innerhalb der ersten 10 BH rausgenommen bzw. auf 340 gesetzt von daher kann ich bei 305 entspannt am B3 vorbei fahren
*330
Konntest du es denn schon testen?
Wie holt ihr eigentlich möglichst Lack schonend den Schnee von Fahrzeug runter?
Ich benutze meist ein Gebläse und puste den runter
Dem schließe ich mich an.
Im Winter habe ich immer das Makita Laubgebläse im Kofferraum.
Dann muss ich lediglich den Bereich um die Heckklappe von Schnee befreien, dafür reicht dann die Hand.
Bei OS7 kommt der Welcome Screen und erst bei Motorstart, den Mute Knopf drücken oder Bestätigung der Anmeldung startet das Radio.
Vorher ist das Radio bereits aktiv, allerdings stummgeschaltet.
Das Video wurde schon wieder von einem Axel Krüger in einer Facebook Gruppe gepostet.
Edit by admin: Link entfernt gemäß unserer Netiquette. Danke fürs Verständnis
ZitatAlles anzeigenMan, bin ich enttäuscht von diesem „neuen“ 3‘er.
Ich bewundere jeden der behauptet, dass der LCI besser ist als der „Alte“. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Was mich sehr stört:
• kein Nebellicht mehr (sah schick aus)
• die neuen Frontscheinwerfer sehen schlicht und einfach aus, nicht mehr individuell zu andren Modellen
• Der Tacho ist ja total hässlich
• Die Radiotasten würde ich vermissen
• Das Fach unten links würde mir fehlen, nutze ich sehr oft.
• Hinten der überdimensionale Diffusor sieht einfach schrecklich aus. Total überdimensioniert
• Der „neue“ Airbag ist ein Witz
Ich selbst fahre einen M340ix aus 2020 und werde den noch lange fahren. Der LCI ist ein großer Schritt zurück - habe ich so noch nie bei BMW erlebt. Mehr Geld für weniger Auto.
Aber seht selbst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kauf-Info für den 320D G20, falls es euch interessiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.