In Verbindung mit der Plug and Play Option aber in einer guten halben Stunde realisierbar.
Lieferst du die passende Kabellänge von OBD Buchse in den Kofferraum?
In Verbindung mit der Plug and Play Option aber in einer guten halben Stunde realisierbar.
Lieferst du die passende Kabellänge von OBD Buchse in den Kofferraum?
Definitiv.
Der Lackierer von Markus hat 350€ für die drei Teile aufgerufen.
650 Euro nur für den Spoiler zu lackieren? Was ist den bei denen los?
Und zwei Außenspiegelkappen, siehe Bild von Fulano.
Anbieter | Art | PS | NM | 0-100 | 100-200 | Vmax | Turbo | DP | Abgasanlage |
Garantie- bedingungen |
Preis (16% MwSt.) |
Preis pro Zusatz PS |
AC Schnitzer | Box | 420 (+12%) |
600 (+20%) |
4.2 (-5%) |
9.4 (-16%) |
250 (-) |
Nein | Nein | Nein | Link | € 4.004 | € 88 |
Aulitzky Tuning | DME | 430 (+15%) |
Hab jetzt das Angebot aus Bremen...
650 EUR
Da vertraue ich lieber auf Markus seinen Lackierer und hab es lokal.
Vielleicht schafft es Baum noch bis Freitag zu liefern.
Zumindest das Ravenol RUP kommt morgen an und Samstag geht es dann zum Service.
Aber was soll ich sagen, das Auto fährt nun so, wie ich es mir bereits beim Kauf gewünscht hätte.
Also klare Empfehlung zum Kauf eines KW DDC?
Das freut mich, meinen Geldbeutel und meine Frau weniger
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das so stimmt?
Piwi87 oder SaMari_M340 sind hier meist gut informiert und könnten etwas darüber wissen.
Wie meinst du das? Vorne im Instrumentencluster?
Der M hat ein Widget im Kombi für Öl und Ladedruck. Das Widget funktioniert beim G20 nicht, weil das Fahrzeug einfach keinen Sensor für diesen Wert hat. Die Anzeige der Öltemperatur in den Sportanzeigen, ist nicht die gleiche wie beim M.
Beim Ladedruck ist es das gleiche Problem.
denn mit der SH entfällt der elektrische zuheizer!
Sicher?
Ich habe in der SA Liste beides.
S4NE Blow-By Heater
S536 Auxiliary Heating
Schaun wir mal, was in Zukunft möglich sein wird
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Hier ein 6 Tage alter FB Post mit einem G20 330 LCI mit M Instrumentencluster:
Ist kein Hexenwerk und war schon beim PreLCI möglich.
Man baut sich einen Fahrzeugauftrag von passenden M Modell und flasht anschließend die HU und das DKOMBI.
Danach hat die M Anzeige mit allen Nachteilen!
Keine Fahrmodi, keine Ölanzeige (weil der G20 keine hat) und auch sonst fehlende Anzeigen.
Ebenso die falsche Darstellung als M in Tacho und iDrive.
Das ist zwar „cool“ aber absolut unpraktisch.
Von den Folgen beim Service ganz abgesehen… denn Kulanz braucht man nach einer solchen Aktion nicht mehr erwarten.
Ist reine Spielerei, wie beim M Track Modul.
Manche codieren sich auch den Tacho auf 330, obwohl die Mühle nicht mal echte 250 schafft
Kann ja nicht jeder die VMAX aufgehoben haben