Aber hoffe auf ein zeitnahes Treffen im Ruhrgebiet.
Zur After Opening Party am 28.04? ![]()
Bei BBB oder Carffee!
Aber hoffe auf ein zeitnahes Treffen im Ruhrgebiet.
Zur After Opening Party am 28.04? ![]()
Bei BBB oder Carffee!
Hier muss nach der Tieferlegung der neue Wert ausgehend von Kotflügelmitte bis Felgenunterkante eingegeben werden.
Ich hatte mir das im Tester mal angesehen und soweit ich das verstanden habe, bezieht sich diese Eingabe lediglich auf die Kameras vom TRSV und nicht auf die Dämpfer.
Ich wollte dort nichts eingeben, da ich 1. keinen ebenen Boden habe und 2. nicht sicher bin wie zu messen ist.
BMW wird da sicher ein "Spezialwerkzeug" haben ![]()
Nochmal kurz nachgefragt an dieser Stelle: Es wird auch nicht preislich besser, wenn es zum Frontpaket noch Ladekante Kofferraum, Türgriffe und Einstieg ist, dazu Keramikversiegelung?
Bei meinen 1700€ war die Ladekante mit drin.
Türgriffe und Einstiegsleisten nicht.
Keramikversiegelung hat nochmal 1700€ gekostet.
1-stufig Polieren, Base Coating auf Lack, Top Coating auf Lack + Xpel Folie und Frontscheibe versiegeln.
Vielleicht als Hinweis zum Video, ich habe das Gaspedal ganz leicht gedrückt, damit die Schwankung wie im Video sichtbar wird.
Vorher war mir der unruhige Lauf nur akustisch aufgefallen.
Es ist wie mit vielen Themen hier im Forum…
Wir sind alle recht aktiv und tauschen uns aus.
Da bekommt man einen sehr konzentrierten Eindruck von gewissen Themen und damit nicht unbedingt eine gute Schnittmenge aller Fahrer.
Letztendlich ist das auch ein sehr subjektives Empfinden… ich wette CJ#22 oder XStoneX wäre mein Touring nicht ansatzweise direkt genug… die beiden bewegen halt Fahrzeuge über Rennstrecken.
Ich hatte sowas bisher nur einmal und konnte es sogar aufzeichnen.
Hat mich schon sehr irritiert, ist mir seither aber nicht mehr aufgefallen.
Passt mit 14° auch zur Aussage von Piwi.
Ich schreibe Dir dann eine PN.
Am besten hier melden, damit ich es auch für das Namensschild weiß.
Richtig ?
Richtig
Aber fragen kostet nix. Hab das adaptiv nur genommen um das beste beider Welten zu haben. Aber Optik geht definitiv vor. Wenn er tiefer muss, mach ich ihn auch tiefer. Wenn dann aber mit dem adaptiven schon im Vorfeld Probleme bekannt sind, wäre ich nicht abgeneigt das nochmal zu überdenken. Schönheit muss leiden 😅
Ich kann von keinen Problemen des adaptiven M Fahrwerks mit Eibach ProKit berichten…
Werde dennoch in absehbarer Zeit auf ein KW DDC wechseln, da es mir ab 200kmh teils etwas schwammig ist. Zumindest auf bescheidenen Autobahnen.
Mir gefällt die Spreizung von Comfort zu Sport weiterhin sehr gut.
Solange du nichts an der Abgasanlage wie Downpipe oder Endschalldämpfer änderst, kann der M440i auch recht human sein.
Bei geschlossenen Klappen bekommt man im Originalzustand nicht so viel mit.
Klar, durch das ASD, aber das lässt sich ja rauscodieren, dann wird man nicht mehr aus den Lautsprechern genervt.
Generell sind 3er Limo oder 4er Coupe / Gran Coupe im Innenraum etwas ruhiger als zB der Touring, da hier die zum Kofferraum geschlossene Rückwand den Schall des Endschalldämpfers mildert.
Mache mir da nicht so große Sorgen.
Nach letztem Jahr habe ich da absolut keine Sorge ![]()
Vom Waschplatz zum Loherhof ohne Kennzeichen und mit gelben Tagfahrlicht…
Wer steht an der ersten Kreuzung links von uns?
Die POL und biegt links ab, genau dort wo wir langfahren müssen.
Der Beifahret hat geschaut wie ein Reh im Scheinwerfer ![]()
Man hat dann aber nicht auf uns gewartet.