Zumindest sieht das hier für mein untrainiertes Auge wie ein G2x-Cockpit mit OS7 aus.
Das sieht nicht nach G2x aus.
Zumindest sieht das hier für mein untrainiertes Auge wie ein G2x-Cockpit mit OS7 aus.
Das sieht nicht nach G2x aus.
Und dann wundern sich die Serviceberater warum wir in den Foren über sie schimpfen?
2021 MH hier - hatte noch nie RSU Probleme, meiner will es mir immer sofort aufzwängen. Auto hing bei mir noch nie am Ladegerät - besitze sowas nicht mal, ganz normales Fahren war bisher ausreichend.
Achtung Sarkasmus!
Das kann nicht sein!
Das Lademanagement ist so schlecht, dass es nie funktioniert und die Batterie immer leer ist.
Bei normaler Fahrweise grenzt die Ladung der Batterie immer am sicheren Tod und jeder weitere Startvorgang verringert das Leben um Monate.
Länger als 12 Monate hält so eine Batterie sowieso nicht!
Alles kalkuliert vom Controlling mit dem Rotstift.
Das ist eine gute Frage…
Zur Not ist ja ein Schlauch dabei, dann zapfe ich das Öl einfach vorher von oben ab.
Das habe ich schon so verstanden. War auch nicht böse gemeint. Theoretisch hätte die Aulitzky Aktion auch noch viel teurer werden können, falls Steuergerät dabei kaputt geht. Tuning ist halt irgendwann nicht mehr rational.
Ich ziehe die Diskussion mal um, da wir mittlerweile etwas Offtopic zum OTA sind.
Ich bin weiterhin am grübeln welchen Weg ich gehen soll.
Dauerhaften Unlock von Aulitzky, wobei fraglich ist, ob ich dann noch meinen Motor Fernstart von FEMto aktivieren kann…
Leistungssteigerung mit TÜV von MPS? Nur damit etwas eingetragen ist und ich dann wieder MHD installiere?
Alle zwei Jahre das Motorsteuergerät zu FEMto schicken oder hoffen das es noch einen anderen Weg ala MHD Unlocker geben wird.
habe os8.5 und kann völlig entspannt rsu machen. Muss jeder selber bestimmen, was einem das wert ist.
Das können wir nicht wissen ![]()
Es gibt lediglich einen Hinweis, dass du wohl einen G26 fährst.
Deswegen war mein Kommentar auch auf mich bezogen und nicht pauschalisiert.
Wer fährt das denn und hat Erfahrung?
ich habe dauerhaft von aulitzky freigeschaltet, genau deshalb
3k€ sind mir für den Unlock ein bisschen zu teuer ![]()
Und selbst wenn, OS7 bekommt ohnehin keine neuen Funktion, daher sehe ich keinen Sinn darin.
Wer MHD und xHP nutzt, installiert normalerweise keine OTA…
Es gibt noch eine Kleinigkeit dir sich kausaler Zusammenhang nennt…
Welchen Zusammenhang gibt es nun zwischen einem Unfall und einem Ölkühlerschutz?
Dann könnte auch Sorge um eine AliExpress Carbon Antennenabdeckung haben…