Beiträge von MichaelNRW
-
-
nur mein seidenmattschwarz aus den Interieuerleisten
Nach wie vor eine der schönsten Kombinationen hier im Forum

-
Abwarten, ich denke spätestens zum Ende des Jahres wird es etwas in der Art geben
Wie kommst du drauf?
Das gezeigte Lenkrad ist von einem Veredler aus den USA.
-
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
-
wie lange musst nach dem Abklemmen der Batterie warten, bis das Lenkrad/Bag stromlos sind?
und wie lange braucht es bis nach Wiederanklemmen der Batterie alles ohne Fehlermeldung läuft?
1. Wenige Minuten. Ggf. die Taste für den Warnblinker drücken.
2. Man muss eine kurze Strecke fahren, da es einige Fehlermeldungen bzgl. Fahr- und Parkassistenz gibt.
-
Kannst Du bitte kurz erklären, wie der Austausch bzw. die Montage abläuft? Was muss dazu entfernt werden und wie ist es befestigt?
1. Batterie / 48V System trennen
2. Airbag entfernen (erst rechts dann links)
3. Paddles entfernen
4. Schrauben MFT Tasten lösen
5. MFT plus Dekorblende entfernen
6. Schrauben zwischen MFT und Dekorblende lösen
7. Kabel aus Dekorblende entfernen
8. Rückwärts

-
Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
OEM BMW M standard steering wheel trim w/ heating - 61319882776Original BMW M Performance Carbon Fiber steering wheel trim, this product only contains the lower trim piece of the whole set. Available for G80 M3, G82/G83…paddleshifterz.com -
-
Das ist das Performance Replacement Set im Design Angel von Glowwing.
Ja ist Plug&Play gegen die originalen Light Carpet Module tauschen.
Ich hab es über die Radhausschalen gemacht, dann braucht man aber drei neue Nieten pro Seite. Kosten bis zu 2 EUR pro Stück…
Universelle Nieten aus dem Zubehör passen nicht, weil der Kopf zu groß ist.
Laut BMW tauscht man die Module durch Demontage der Seitenschweller, was ich nur beim ersten Mal gemacht habe.
Bei beiden Wegen muss man viel fumeln und schrauben.
Über die Radhäuser kann man die Module aber justieren, also die seitliche Position im eingebauten Zustand anpassen.
-