Über AliExpress ist man bei 237,41 EUR für das Dual Kit und bei fitcamx(dot)com 264,95 EUR.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ich würde das Projekt GTO dieses Jahr zusammen mit der FitCamX angehen.
Genannt wird immer wieder 51162472237.
Der passt bei DAP, FLA, DWA und abblendend?
Im ETK gibt es mit GTO und DAP:
Innenspiegel EC / LED / GTO - 51169476752
Oder auch GTO und FLA ohne DAP:
Innenspiegel EC / LED / GTO / FLA - 51169476753
Beide kosten ein Vermögen…
-
ist mir inzwischen bekannt
, ich dachte eher an das Weitergeben meines FSC, ob das überhaupt möglich ist?Nein, da VIN gebunden.
-
Habe auch vor 4 Wochen dem Support von Bimmer-Connect mal geschrieben bisher keine Antwort
Ich hatte bei MHD gefragt und die Info erhalten.
-
Leider ist dieser seit Ewigkeiten bei Bimmer-Connect ausverkauft,
Laut MHD soll der im Januar wieder verfügbar sein.
-
Sind denn die Freischaltcods nicht über den Zugang per FahrgestNr festgelegt🤔
Ja, allerdings verteilt BMW aktuell FSCs die bis 2099 gültig sind.
Hast du den einmal im Auto, kannst du das Kartenmaterial einfach auf einen USB Stick packen und im Auto installieren.
-
Einfach eine OneDrive Freigabe mit Passwort und hier im Forum mitteilen

Schöne Zwickmühle.
Einerseits kann das Auto technisch jegliche Karten installieren, andererseits ist das Kartenmaterial urheberrechtlich geschützt und eine Verbreitung damit unzulässig.
Da wäre es wünschenswert, wenn BMW die Karten einfach selbst zum Download anbietet.
-
Ich bestell mir nen paar USB-Sticks und versende die gegeb eine kleine Gebühr als Leihgabe

-
Kostenpunkt: 89 EUR pro Jahr.
Vielleicht reicht es aus, wenn man neue Karten nur alle zwei Jahre kauft. Das hängt vom persönlichen Gebrauch ab.
Ist nicht mehr nötig, da man mittlerweile einen Lifetime FSC für Karten im Auto hat.
-
Unterscheidet sich denn die angezeigte und die angesagte Temperatur?
Vom Wert, nein.
Von der Präzision, ja.
Die Anzeige ist nur ein Schätzeisen, während die Dame die exakte Temperatur mitteilt.