Wird man doch nicht, oder?
Ihr wisst wie bekloppt ich manchmal bin, aber nein, sowas würde ich nicht machen.
Oder gibt es Dachträger für Räder?
Wird man doch nicht, oder?
Ihr wisst wie bekloppt ich manchmal bin, aber nein, sowas würde ich nicht machen.
Oder gibt es Dachträger für Räder?
Zur Info für das nächste Mal. Die Pflicht besteht in Österreich nur bei winterlichen Fahrverhältnissen.
Danke! Wieder was gelernt.
Ich dachte in AT gibt es eine Pflicht die grundsätzlich besteht.
Dann ist es ja identisch zu DE.
Einfach dieses kleine Helferlein verwenden oder auch zwei.
Was aber gar nicht gesagt wird, dass die DR wieder drauf sind … halten dich deine Nachbarn nicht für komisch?! 😉
Ist mir egal was meine Nachbarn denken
Hab die Räder direkt Montag gewechselt und hatte die Winterräder nur für den kurzen Trip nach Österreich drauf.
Hätte ich mir bei dem Wetter sogar sparen können... hätte aber Ärger gegeben, da in AT eine Winterreifen Pflicht besteht.
Und frag bei Verkäufer oder eben in der Werkstatt
Anfrage ist schon raus
Na wer möchte ein BlowOff Ventil?
Geile Bühne.
Man muss sich nur zu helfen wissen
P.S. der in der Werkstatt hat sie mir geschenkt 😉
Ich frage mal meinen VK, vielleicht lässt sich da was machen. Danke!
Heute habe ich den zweiten Versuch gestartet und konnte das erste Glowwing Modul erfolgreich verbauen.
Diesmal bin ich den Weg über den Seitenschweller gegangen, was deutlich einfacher war.
Lediglich die letzten vier Clips waren eine kleine Herausforderung, da die Anleitung von BMW nicht 100% klar beschreibt was zu tun ist.
Nun hatte ich die Nietzange von OxidgrauG21 bestellt, da dort die passenden Faltblindnieten enthalten sein sollten.
Mit der Teilenummer finde ich eine Info zu 5x15,8mm Nieten.
Genau diese Größe soll im Set enthalten sein, leider passt die nicht durch die Löcher des Kotflügels...
Ist die Frage, ob ich erneut versuche 0815 Nieten zu bestellen oder direkt die Kröte schlucke und über 2 EUR pro Niete von BMW ausgebe.
Heute Abend mache ich noch ein paar Bilder im direkten Vergleich und morgen wird das zweite Modul verbaut.
Hätte man eine Palette davon und man würde sich in Oldtimerforen rumschlagen... wäre man ein gemachter Mann
Hier hat jemand eine Palette gefunden:
https://www.ebay.de/itm/235442931527
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.