Das ist auch meine größte Sorge…
Probleme mir HUD oder Kamera.
Beschädigung an A-Säulen oder Dachhimmel.
Schlechter Sitz und Windgeräusche.
Undicht.
Das ist auch meine größte Sorge…
Probleme mir HUD oder Kamera.
Beschädigung an A-Säulen oder Dachhimmel.
Schlechter Sitz und Windgeräusche.
Undicht.
Tagsüber finde ich es geht einigermaßen. Nachts kann das aber übel blenden weil es genau vor deiner Nase ist.
Ich fand es grade schon kritisch, als die Sonne etwas tiefer stand.
Übrigens finde ich UP fahren nicht weiter schlimm wenn es nicht gerade hunderte Kilometer täglich sind
Ach nein, wir benutzen den Kleinen für kurze Strecken.
Nach Scheveningen halte ich das aber nicht durch.
Sollen Sie dir schriftlich geben und wenn du ein Verwarnungsgeld zahlen sollst, die Quittung mit dem Schreiben BMW geben und das Geld fordern
Habe ich auch gesagt und er hat abgelehnt
Wenn man dies so liesst kann man wirklich nur die Daumen drücken wegen eines Scheibentauschst
Danke dir!
—————
Update von BMW:
Kein freier Termin vor dem 11.04…
Ich kann den Wagen Dienstag auf den Hof stellen und er wird ohne Termin angenommen.
Damit wird die Scheibe bestellt und bei Absage anderer Termine oder generell Leerlauf eingebaut.
Weiß ja noch nicht wie glücklich ich damit bin.
Klingt etwas nach zwischen Tür und Angel.
Ich werde morgen alles dokumentieren… besonders Dachhimmel und A-Säulen Verkleidung.
Laut BMW kann man problemlos mit dem Riss fahren, da die Frontscheibe zweiteilig mit einer Folie ist.
Die Polizei wird es trotzdem nicht gerne sehen…
wie hat der das geschafft? Silikonentferner für den Lack verwendet? Weder ich noch mein
hatten Erfolg (ok zugegeben ich kann nicht putzen und mein
ist unterirdisch schlecht)
Weiß ich nicht, kann ich Ende April fragen.
Hab es ihm gezeigt und er hat es entfernt.
Eigentlich sollte die Versiegelung der Frontscheibe aufgefrischt werden…
Nun heißt es einmal neu bitte.
Aber vielleicht lassen wir Michael erstmal seine neue Scheibe bekommen, sonst schläft er die nächsten Tage noch schlecht
Mein Osterwochenende ist durch die Situation ohnehin fürn Popo…
Eigentlich wollten wir nächste Woche einen Tag nach Scheveningen, aber mit unserer Up werde ich das nicht machen.
Und mit dem Riss fahre ich nur noch in zwei Fällen, im Ernstfall zur Notaufnahme oder zum Tausch zu BMW
Die 90 EUR und den Punkt möchte ich mir gerne sparen.
pass auf wenn BMW Scheiben tauscht lässt das unfassbar hässliche niemals weg gehende Silikon abdrücke und Ringe auf der Scheibe direkt im Blickfeld zurück
Hatte ich sogar am Werk
Mein Aufbereiter hat es dann entfernt.
Beim Tausch der Frontscheibe im F30 blieb nichts zurück… außer Reste vom Kleber der alten Frontscheibe.
Mein Beileid ... als Tipp kann ich dir geben:
Danke dir!
Werde ich machen.
Wer kenn ihn nicht, den guten alten Steinwerfer
Macht mich schon total bekloppt die Situation…
Sowas braucht niemand.
Bis jetzt hat nur BMW das bei mir vernünftig hinbekommen alle anderen erzählen immer das sie es können, aber nein können sie nicht.
Wird bei BMW gemacht.
Beim F30 mit HUD hat es die NL ebenfalls geschafft.
Auch wenn's nicht wirklich tröstet, auf der Haube wär's noch viel ärgerlicher. Oder zahlte da die TK auch?
Definitiv!
Der Steinwerfer (Scheinwerfer) wäre noch schlimmer gewesen…
Keine Ahnung, zumindest die Scheibe geht auf die TK.
Hatte grade schon mit meinem Versicherungsberater und dann mit BMW gesprochen.
Termin so ab 10.04
Hab dann nochmal auf die Dringlichkeit hingewiesen, weil im Sichtfeld und beruflich darauf angewiesen.
Man schaut nun bzgl nächster Woche.
Ich habe unfreiwillig eine neue Modifikation erhalten.
Nennt sich Wallnuss großer Stein bei 80kmh…
Abgesehen von der Selbstbeteiligung, habe ich jetzt schon Sorge vor dem Tausch.
Gibt ja genug Berichte über unscharfe HUD Darstellung oder Probleme mit der Kamera.