+ Felgenschloss
Spaß beiseite, wer solche Sorgen hat, sollte sich vielleicht bei Fahrzeugen früherer Baujahre umsehen.
+ Felgenschloss
Spaß beiseite, wer solche Sorgen hat, sollte sich vielleicht bei Fahrzeugen früherer Baujahre umsehen.
Marcel Hübel von MH Pipes.
Philipp Anhäuser (philm3_ auf Insta) hat die Carbon Motorhaube und den Kofferraumdeckel von Alpha-N in Wagenfarbe (Frozen Portimao) lackiert.
In diesem Fall ging es um ein Serverproblem und es hatte nichts mit der Batterie oder deren Leistungsfähigkeit zu tun.
In diesem Thread bist du besser aufgehoben:
Markus, mein Angebot mit dem Audio-Recorder steht noch, haben wir gestern leider vergessen.
Versteh mich bitte nicht falsch, allerdings ist das eine Frage die du mit Google beantwortet bekommst, sogar schneller als hier auf eine Antwort zu warten ![]()
Einsatzbereit ist Getriebeöl zwar immer, dennoch entfaltet es bei optimaler Betriebstemperatur am besten seine Eigenschaften. Diese liegt in der Regel bei circa 65 Grad. Wenn der Motor seine optimale Temperatur erreicht hat, ist auch das Getriebeöl warm, da sich die Wärme teilweise überträgt.
Ich hatte das mal geloggt und hier gepostet.
Ich gebe zumindest erst volles Feuer wenn der Motor komplett warm ist.
Das Getriebe ist dann, je nach Außentemperatur, bei 40 bis 50°.
Ich habe eine unkonventionelle Lösung, mach die Musik an ![]()
*duck und weg*
Aber was?
Datum der Zulassung zB
Na der Nachbar steht als Halter und muss auch die ersten 6 Monate Besitzer sein.
Eben nicht...
Der Nachbar wäre Eigentümer und Halter.
Besitzer ist der Fahrer, da er das Fahrzeug und die Schlüssel besitzt.