Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehe gerade im PEEM Thread, dass Du das nach einer längeren AB Fahrt auch hattest. Hm, vermutlich hats dann doch damit zu tun? Hast Du den Fehlerspeicher dann einfach gelöscht und gut wars?
Genau, Fehlerspeicher gelöscht und damit war es erledigt.
Seither nicht mehr aufgetreten, auch nicht bei der An- oder Abreise nach/von Österreich mit 800km pro Strecke.
Gestern beim ersten mal Vollgas geben direkt die gelbe MKL angegangen und leuchtet seither. Der Fehler wird sonst nirgendwo angezeigt / erklärt. Im Handbuch steht irgendwas mit Abgasen. Ich vermute ich muss zum Freundlichen?
Ist alles Serie?
Peem, Downpipe, Endschalldämpfer, …
Es könnte der Unterdruckschlauch an der Downpipe sein. Lass den Motor mal abkühlen und kontrolliere den.
By the way . Mein Begrüssungslicht geht seit 4 Jahren nicht mehr. Sobald ich mich an Fahrzeug nähere bleibt es aus , bis ich einen Türgriff anfasse. Am Anfang vor dem ersten Update ging es beim annähern wirklich auch an. Dazu hatten wir auch das Thema hier meine ich. Sparmassnahme wegen Batterie wurde ver
Das hatten wir mal diskutiert und es schien mehr Bug als Feature zu sein…