Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied. Kann natürlich auch am Licht liegen.
Liegt am Licht, live konnte man kaum einen Unterschied sehen.
Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied. Kann natürlich auch am Licht liegen.
Liegt am Licht, live konnte man kaum einen Unterschied sehen.
Erste Schicht ist aufgebracht ![]()
Morgen folgt dann eine zweite Schicht.
Auf dem Bild ist die linke Felge bereits versiegelt und die rechte nicht.
Der Unterschied ist kaum sichtbar, allerdings kann man es gut fühlen, da die versiegelte Felge eine glatte Oberfläche hat.
Woher hast du die Info? Also meine von letztem Jahr hat den definitiv nicht.
Ah mein Fehler, der mini Kat sitzt in der Fi Exhaust Downpipe mit 200er Kat.
Der Trend geht jetzt mehr zu flächigen LEDs. Da ist die Ausleuchtung besser, man erkennt besser Verschmutzungen, Dellen etc.
Danke!
Die Panels habe ich bei meiner Suche ebenfalls gefunden.
Mal sehen welche Größen es gibt und was die kosten.
Ich denke immer wieder über die M Performance Seitenschweller nach, die auch in der Farbe angepasst werden konnte. Ich denke, dass sie würden zum Seitenprofil des Autos passen
Hast du mal ein Foto von der gesamten Seitenansicht?
Ich kann mir das grade nur bedingt vorstellen.
Dürfte aber mit dem Alpina Frontspoiler passen.
Ich nutze die Garage unregelmäßig für gewisse Arbeiten die ein bisschen Licht erfordern.
Aktuell das Felgen versiegelen.
Ansonsten auch Holzverarbeitung für Projekte wie Regale im Keller.
Ich könnte auch einfach 3 LED Panele aus dem Baumarkt aufhängen ![]()
Suchst du eher die Einzelteile selbst? Damit du dir dann die Stück selbst kaufst?
Genau, da ich die Anzahl der Module ohnehin nicht verbauen kann und ich die Hälfte davon übrig hätte.
Ich habe mittlerweile ein paar Händler auf AliExpress gefunden, bei denen man verschiedene Modulsets bestellen kann.
Zum Beispiel einzelne Hexagone.
Du bekommst die Einstellung für die Drehzahl und das normale Headup Layout zurück.
Ist leider normal und ein Nebeneffekt der Codierung für den Reifendruck als Widget im Tacho.
Du musst den Parameter M_VEHICLE_SP2018_Ruecko wieder deaktivieren.
Bei manchen Fahrzeugen klappt es und bei anderen gibt es genau die von dir beschriebenen Nebenwirkungen.
Das liegt einfach am unterschiedlichen Material unter dem Lack und wird in manchen Lichtsituation sichtbar.
Weiß ist da leider eine Farbe die das deutlich schneller sichtbar macht.