Beim F30 war es sehr wertig.
Macht den Schlüssel halt ein 1/3 dicker.
Beim F30 war es sehr wertig.
Macht den Schlüssel halt ein 1/3 dicker.
Der TÜV mag sowas nicht sehen oder kontrollieren, doch die SoKos achten auf sowas.
Du bist wohl der nächste auf seiner Liste von Blockierten ![]()
Kann man die Nutzung der blitzer.de-App auch nur im Hintergrund laufen lassen ohne das eine Anzeige auf dem Smartphone-Sperrbildschirm auftaucht?
Ja.
Beim iPhone z.B. automatisiert durch die Verbindung mit CarPlay.
Wahlweise mit oder ohne Sprachansagen beim Einsteigen.
Die App wird dann automatisch gestartet und beendet.
was soll ich Dir sagen nach Deiner Beleidigung?
Wo habe ich dich perönlich angesprochen und beleidigt?
Ich habe dich weder verlinkt noch zitiert.
Aber zieh dir den Schuh gerne an, anscheinend passt es sogar.
Zudem solltest du dir mal die Bedeutung des "Upside Down Emoji" durchlesen, denn wer keine Ironie verträgt ist im Internet falsch aufgehoben.
Danke fürs Gespräch
Gerne wieder ![]()
Wenn du dich denn irgendwann entschieden hast und mit deinem bashing fertig bist.
Wenigstens ist es diesmal dein Thread und nicht erneut eine feindliche Übernahmen eines fremden Threads ![]()
Don‘t feed the troll ![]()
Bin gerade am überlegen die 20 Euro für Traffic Camera Information auszugeben, nur um zu sehen ob das eventuell auch funktionieren könnte...
Hat bei mir nicht geklappt.
solange man den fsc code mit ordner auf den stick gibt.
Braucht man nicht, der FSC ist im besten Fall schon im Auto.
Immer wieder erstaunlich, wie man sich so vehement dagegen wehrt ein paar Seiten zurückzublättern...
Keine Ahnung warum du mit der 04/2024 keinen 99er FSC bekommen hast.
Es gibt keinen Trick für eine dauerthafte Nutzung des Download Managers.
Man benötigt entweder ein aktives Abo oder muss sich den 99er FSC bei BMW aufspielen lassen.
Sobald man den 99er FSC hat, kann man sich das Kartenmaterial aus diversen Quellen besorgen.
Evtl. wird BMW das Kartenmaterial irgendwann ohne Abo zum Download anbieten, allerdings ist das zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation.