Seh das nen Kantenschutz drauf ist, war dann wohl spitz zulaufend ohne leicht Rundung am Ende?
Der Kantenschutz ist laut ABE Pflicht…
Seh das nen Kantenschutz drauf ist, war dann wohl spitz zulaufend ohne leicht Rundung am Ende?
Der Kantenschutz ist laut ABE Pflicht…
"wollen" eigentlich etwa 440PS, nur MHD gibt als Richtwert "up to 420HP" an. Wenn's dann doch 432PS wird ist nur extra. Plus das Drehmoment-Plus kommt auch gut.
Die MHD Werte sind 1. vom B58 Gen 1 und 2. sehr sehr tief gespapelt…
OTS Stage 1 ist bei ca 460/660 und OTS Stage 2 bei 500+/700+.
ich persönlich würde keine glanzgedrehten Felgen im Winter bei Schnee, Split und Salz fahren, auch wenn die eine Freigabe vom Hersteller dafür haben.
Meinen 792M hat das bisher nicht geschadet
Die edelweissen gibts ja auch in 19“
Aber leider nicht für den G20/G21…
Sonst hätte ich die schon lange als Performance Variante bestellt
das ist nur der Preis für das Umbau, enthält das DP selber nicht
Schon klar… bei deafpool sind es 1350€ ohne Downpipe…
Und da fragt man sich was für ein billiger Kat dort verbaut wird.
Was denkt ihr von 55parts? Sie scheinen viel selber machen zu können, und preislich ist das definitiv interessant.
Ehrlich? Keine Ahnung was das für ein Kat sein soll, wenn die ganze Aktion nur 570€ kostet.
Bei deafpool kostet alleine der Kat über 1000€, ist jeden Cent wert und schafft eine Euro 6 Messung.
er wäre noch cool
Oder eine zweite originale Downpipe besorgen, was aber zusätzliche Kosten bedeutet.
im MHD Super License scheint das erhalten zu sein?
Die Super Lizenz enthält Flasher, Logger und OTS Map Pack.
Die Custom map von PureBoost kommt als Aufpreis auf das MHD Super License, richtig?
Richtig.
Lohnt sich aber und holt die letzten Prozent raus.
Hast Du eine Empfehlung?
Deafpool
Er verbaut 300er Euro 6 Kats von GESi.
Sind deutlich stabiler als HJS und haben aufgrund des größeren Durchmessers mehr Durchfluss.
Stufe 3 in XHP ist nicht zu aggressiv für die Box? Da bin ich immer noch uneinig, warum sonst nicht MG Flasher, der Keya offenbar besser gefällt?
Was soll da zu aggressiv sein?
In Comfort butterweich und in Sport schön knackig.
Dem einen gefällt MG-Flasher besser, dem anderen MHD und dem nächsten bm3…
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit?
Der G21 geht recht fix mit ca 3 Monaten, allerdings kann es bei Bestellungen von Firmen etwas länger dauern.
Hinzu kommt, dass du sehr wahrscheinlich neu konfigurieren musst, da es im Juni eine Produktpflegemaßnahme gibt.
Wird zwar LCI2 genannt, ist es aber nicht.