Das Ansaugrohr von 55parts liegt auch noch hier. Mal sehen, ob das nochmal was bringt.
Geht so, da nur der obere Teil getauscht wird.
Im unteren Teil ist noch eine weitere Kammer zur Geräuschdämmung.
Das Ansaugrohr von 55parts liegt auch noch hier. Mal sehen, ob das nochmal was bringt.
Geht so, da nur der obere Teil getauscht wird.
Im unteren Teil ist noch eine weitere Kammer zur Geräuschdämmung.
Seids fertig? ![]()
Ggf. ein eigenes Thema zur Hohlraumversiegelung machen ![]()
Lässt sich das Ding beim B57 entfernen? Ist ja nur ein Diffusor zwecks Geräuschdämmung oder?
Schau mal im ETK nach den kleineren Motoren, ggf. gibt es eine Variante ohne Geräuschdämpfer.
Für den B58 gibt es zB den vom B48.
Wie es beim B57 und seinen kleinen Brüdern ist weiß ich nicht.
es musste relativ viel ab und wieder angebaut werden
Da bin ich raus…
Blitzer.de ist günstiger und Waze sogar komplett kostenlos.
Nein, da es als App integriert ist und damit gibt es keine Parameter, die man codieren könnte.
Nur HJS oder Friedrich Motorsport und beide haben einen HJS Kat.
Zumindest ist mir keine weitere Downpipe mit Zulassung bekannt.
Abgesehen von zB MPS, allerdings nur in Verbindung mit deren Leistungssteigerung.
Ich sagte dem Freundlichen ich will das Inlay vom M3 Competition im Alpina.
Geht nicht.
Man müsste die Software vom M3 auf die Headunit flashen und das werden weder BMW noch Alpina machen.
Dann ist die Frage, ob diese Anzeige überhaupt funktioniert. Der Alpina hat zwar einen S58, die restliche Technik kommt dagegen vom G20 und dort ist diese Anzeige nicht vorgesehn.
Es gibt die Downpipe von Active Autowerke mit GESi Kat.
Hat in Deutschland keine Zulassung.
Wenn TÜV kein Rolle spiel, kannst du die nehmen.
Und groesster Nachteil ich hab nirgendwo eine Oeltemperatur-anzeige gefunden.
Die gibt es nur noch in der adaptiven Ansicht, wenn man im Sport Modus ist.
Sonst bleibt nur die Sprache.
Den ISA kannst du per gedrückt halten der SET Taste ausschalten, pro Motorstart.
Den anderen nur per Shortcut.